Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit Rosenmontag haben wir einen "Floh" ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr! :winken:

und der sieht so aus: ;)

awsg8nbsyd2vhgtdo.jpg

Das ist ein Zwerghamster und die kleine Dame heißt Floh!

Wie vielleicht ein paar sich noch erinnern können, ist mein Goldhamster "Knurpsi" vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Da ich meine Hamster eigentlich immer ausm Tierschutz habe, hatte ich eigentlich damit gerechnet ertsmal ne Weile auf einen neuen Bewohner warten zu müssen.

Doch das Schicksal wollte es anders ;)

Drei Tage nachdem Knurpsi gegangen war, rief die Leiterin des hiesigen Tierheims bei uns an, sie würde gegen Mittag wohl einen Goldhamster bekommen, ob wir den dann nicht haben wollten....Sie wusste noch gar nicht, dass wir ein Zuhause zu vergeben hatten, aber dadurch dass wir immer mit ihr in Kontakt stehen, dachte sie einfach, sie fragt uns mal!

Sie wusste allerdings noch nicht viel über den Hamster, nur dass er wohl ein Jahr alt sei....aber das war uns eigentlich auch alles egal! Wir vereinbarten mit ihr, dass wir Mittags kommen würden um das kleine Hamstertier abzuholen....

Als wir dann im TH ankamen, machte sie uns schmunzelnd auf und meinte nur so "der hamster is grauweiß und irgendwie alles andere als ein Goldhamster....." Als wir sie dann sahen, dachte ich erst, ui.....ein Zwerghamster....die waren mir eigentlich immer zu klein gewesen...aber ich hab sie natürlich trotzdem mitgenommen!

Irgendwie, denk ich mir nur manchmal, dass sich das kleine Zwergle bestimmt öfter mal in dem riesen Käfig verläuft ;)

Ich muss die auch immer erst suchen, bevor ich sie dann irgendwo im Käfig entdecke!

So, dass ist also die Geschichte von unserem Floh ;)

awsgilrubx40qqr3w.jpg

(Die Bilder müsst ihr euch bitte gedreht vorstellen, ich war grad zu faul :so )

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha, Pepples und Floh!

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Im Chat hast du ja schon von *Floh* erzählt, und nun kommen Fotos! :klatsch:

Einen knuffigen neuen Mitbewohner hast du da! :respekt:

Und der Name passt auch irgendwie! :klatsch:

Ich hoffe, wir bekommen nun regelmässig *Floh*-Fotos zu sehen! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Da hast du ja einen süßen neuen Mitbewohner. :klatsch:

Hast du auch ein Bild im "riesigen" Käfig?

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hey Klasse

Ja ein Foto von Floh im Käfig würde ich auch gerne mal sehen

Aber total süss dein Floh!!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Oh, was für ein NIEDLICHER FLOH, bei der Überschrift dachte ich natürlich sofort an einen HUNDEFLOH; aber der ist super!!!

Link zu diesem Kommentar

Ok!

Dann werd ich das mit den Fotos von Floh im Käfig mal in Angriff nehmen!

Das blöde ist halt, dass da immer die blöden Gitterstäbe im Weg sind ;)

Und wenn sich der Floh hinter so nem Stab versteckt, sieht man von dem nix mehr! :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha, Pepples und Floh

Link zu diesem Kommentar

Oh, so ein süßer Floh, den hat man doch gerne!!!!

So einen grauen hatte meine Nichte auch mal, der hieß "Odin" - ein Riesenname für so einen kleinen Krabbel!!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Oh wie süß!

Habe ja auch vorher nie einen Zwerghamster haben wollen, aber nun hab ich ne ganze Familie aufgenommen, und die haben es echt in sich!

Eine ganz feine Dsungarin ist Dein Floh! Vermutlich in pearl, aber die Farbe kann sich ja noch ändern, manche verfärben sich nämlich über den Winter, weshalb sie auch winter-white heißen. ;)

Schön, dass sich so schnell wieder ein Hamster bei Euch einschleichen durfte! :)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...