Zum Inhalt springen
Registrieren

Vielleicht Meningitis???


kaddl

Empfohlene Beiträge

Entchen

Ich kann leider nicht helfen, möchte Kinski aber auf jeden Fall gute Besserung wünschen!

Link zu diesem Kommentar

Der Kinski ist jetzt beim Tierarzt. Gestern hatte er die Untersuchung, da wurde mal alles untersucht, denn zum Glück ist unser eigentlicher Tierarzt wieder da. Jetz bekommt er Liquor entnommen, Die Halswirbelsäule geröntgt und eine Bronchoskopie macht er. Bei der Untersuchung kam raus, dass die Prostata geschwollen ist und die Mandeln sind auch dick und er hat eine Blockade in der Halswirbelsäule.

Er hat eine Tablette am Tag bekommen aber die haben wir jetz erstmal abgesetzt, da unser Doc gesagt hat er will jetz erstmal ne richtige Diagnostik statt weiter auf Verdacht zu therapieren.

Link zu diesem Kommentar

Dann drück ich mal die Daumen, dass der Tierarzt der Ursache auf die Schliche kommt und deiner Fellnase geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar

Ach du Schreck,

das sind ja Sachen...

Geht es deinem Hund denn jetzt besser? :???

Also ich würde auch nicht zögern zur Klinik zu fahren....wenn sich der Allgemeinzustand nicht bessert...net lange *rumdoktorn* lassen...es können ja auch Spätfolgen (gerade Gehirn) auftreten wenn was übersehen wird oder zu lange gewartet wird... :(

Och menno ich wünsche Euch Glück und drücke die Daumen wie verrückt :holy:

Link zu diesem Kommentar

Um Himmelswillen das liest sich ja schrecklich. Hier sind alle verfügbaren Däumchen ganz fest gedrückt, dass Deinem Hund schnell geholfen werden kann. Solche Superinfektionen machen mir immer sehr angst. Halt uns bitte auf dem Laufenden ja? Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Wo seid ihr denn in Behandlung? Ich würde in die Klinik auf der Fischhausstraße fahren. Da ist auch immer jemand erreichbar.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind beim Herr Fischer auf der Rudolph-Leonhard-Straße. Der ist wirklich gut und er hat vorher in der Klinik gearbeitet. Ihm vertraue ich wirklich blind!

Er sagte gestern, dass der Liquor nicht gut aussah und da bestimmt was nicht in Ordnung ist. Morgen kommen die Laborergebnisse und dann brauchen wir wahrscheinlich noch ein MRT um die Krankheit zu lokalisieren. Er würde uns dann an die Klinik in Leipzig verweisen.

Er hatte noch den Verdacht geäußert, dass es eine Krankheit sein könnte, die (nur) American Staffords haben, welche sich äußert wie Alzheimer beim Menschen, wo sich Gehirnzellen zersetzen. Wir hoffen nun, dass es "nur" ne Meningitis ist, denn die kann man wenigstens therapieren! (seine Mami ist ein Stafford-Boxer Mischling)

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Achherrje, dann drücke ich beide Daumen und Curly alle vier Pfoten, dass es wirklich 'nur' ne Meningitis ist und der Süße so schnell wie möglich wieder fit und gesund wird! :holy:

Fühlt Euch beide einfach nur ge :knuddel elt

Link zu diesem Kommentar

Oh...das hört sich nicht gerade so gut an!!!!!

Aber was ich nicht verstehe, was hat die Beule damit zu tun?

Von Hier aus sind auf jeden Fall, alle Daumen und Pfoten gedrückt, das Deine Fellnase schnell wieder gesund ist....

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Och nee das hört sich nicht gut an.

Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...