Zum Inhalt springen
Registrieren

Rettungshunde-Prüfung mit Jasper, Kissme und Renten-Karl ...


Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ìnteressant... hat man heraus gefunden, wie es angehen konnte, dass ausgerechnet besagtes Grüppchen in die "Opferrolle" schlüpfen durfte???

Herzlichen Glückwunsch zu dem Verlauf der Prüfung. Dass Ihr sie bestehen würdet, stand ohne Zweifel, oder. Nur dass es so gut klappt?? :sensation

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Karl

    15

  • Wuff

    5

  • Bergers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ìnteressant... hat man heraus gefunden, wie es angehen konnte, dass ausgerechnet besagtes Grüppchen in die "Opferrolle" schlüpfen durfte???

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber dann fehlten mir die Worte :Oo

Nur gut, dass Hunde sich von blödem Gelaber nicht aus der Fassung bringen lassen ;)

Die sind einfach viiiel schlauer als wir :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

Ich find es Klasse das ihr das trotz der Neider geschafft habt und ich kann es irgendwie nciht nachvollziehen was in so Leuten vorgeht :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

einfach super! :klatsch::klatsch::klatsch:

Und solche "Opfer" würde ich wirklich mal Opfer werden lassen, sorry! :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur bestandenen Prüfung! =)=)=)

Das sind ja wirklich überhaupt keine guten Bedingungen gewesen... aber umso toller, dass ihr die Prüfung nicht nur einfach bestanden habt (war ja eh klar! ;) ), sondern dass ihr alle auch noch so eine hammermäßige Leistung gezeigt habt! Die Gesichter der Neider hätte ich ja gerne gesehen... :kaffee:

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Herzlichen Glückwunsch zur 3-fach bestandenen Prüfung. Klasse gemacht.

Darf ich fragen, wo ihr die Prüfung abgelegt habt, dass ihr solche komischen Bedingungen erwartet habt? Klingt ja nicht wirklich nett. Gerne auch privat.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die bestandenen Prüfungen, noch dazu unter den nicht gerade optimalen Bedingungen. par7.gif

Alles Gute weiterhin! ti11.gif

Link zu diesem Kommentar
Wasserratte

Oh, herzlichen Glückwunsch an euch alle!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich riesig für euch, habt ihr euch aber auch sicher ehrenvoll verdient. :respekt:

LG!

Heidi + Aika

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Der Ort spielt keine Rolle, es war eine toll organisierte Prüfung. Der Prüfungsleiter wusste nicht, wer sich ihm da angeboten hatte.

Nachdem wir ihn informiert haben, hat er besagtes Grüppchen auch sofort aus dem Wald gezogen.

Ich habe mich inzwischen auch wieder abgeregt und werde keine Konsequenzen folgen lassen. Diese Kleinkriege untereinander bringen nichts, sie werfen nur ein schlechtes Licht auf die Arbeit.

Ignorieren (und das tun wir diesbezüglich schon lange tapfer) kann manchmal die schlimmste Strafe sein.

Link zu diesem Kommentar

Seeeehr weise!!!!

Deine Hunde haben die eh schon genug gestraft durch ihre Top-Leistung :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...