Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Haustiere habt ihr noch ?


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Hach,

im Moment leben bei mir nur die beiden Hunde und noch ein wunderhübsches Hamstermädchen: Satin Teddy *schwärm*

Bei meinen Großeltern leben noch meine 2 Katzen Emiliy und Phoebe, die ich hier furchtbar vermisse, aber es sind eben "Draußenkatzen".

Zu "Spitzenzeiten" hatte ich:

2 Pferde

2 Schafe

14 Ratten

6 Meeris

3 Kaninchen

5 Katzen

1 Zwerghamster

2 Rennmäuse

einige Hühner

Bei den Kleintieren waren natürlich nicht alle zur selben Zeit da ;)

Bis aus 2 unverträgliche Meerisböcke, die gestohlenen Schafe, sowie ein Rentnerpferd und ein verkauftes Jungpferd haben alle Tiere mich nur über die Regenbogenbrücke verlassen :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Olga & Percy

    2

  • Smartie

    2

  • Manne

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach,

im Moment leben bei mir nur die beiden Hunde und noch ein wunderhübsches Hamstermädchen: Satin Teddy *schwärm*

Bei meinen Großeltern leben noch meine 2 Katzen Emiliy und Phoebe, die ich hier furchtbar vermisse, aber es sind eben "Draußenkatzen".

Zu "Spitzenzeiten" hatte ich:

2 Pferde

2 Schafe

14 Ratten

6 Meeris

3 Kaninchen

5 Katzen

1 Zwerghamster

2 Rennmäuse

einige Hühner

Bei den Kleintieren waren natürlich nicht alle zur selben Zeit da ;)

Bis aus 2 unverträgliche Meerisböcke, die gestohlenen Schafe, sowie ein Rentnerpferd und ein verkauftes Jungpferd haben alle Tiere mich nur über die Regenbogenbrücke verlassen :(

Ja da hätte ich dann auch noch mehr zu bieten:

2 Kater(einer mit 14 und der andere mit 16 gestorben)

4 Wellensittiche(einer entflogen, einer mit 4 Wochen gestorben, einer abgegeben mit 5 Jahren, einer mit 6 Jahren gestorben)

2 Mäuse(beide sind stolze 2 1/2 Jahre geworden)

Und die Mücken und Marienkäfer........ ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo!

Aufgrund Platzmangels habe ich (neben dem Dicken):

1 Terra mit männl. Fauchschaben (nur zum Angucken eben)

1 Aquarium 45Liter mit einem Harem Dario hysginon (Zwergbarsche) und 2 übrig gebliebene Boraras maculatus, die bald umziehen

1 '' 54Liter Elassoma evergladei keine Ahnung wieviele.. ebenfalls Kleinbarsche und zig Garnelen

1 "" "" mit Zwergkrallenfröschen 3 Weibsen und 2 Kerle und zum Übergang ein Pärchen Malpulutta kretseri

Kommen wird:

1 Paludarium mit Wasserteil ca. 150 Liter; geplanter Besatz: Die Malpuluttas und ein ruhiger Schwarmfisch. Was genau, weiß ich noch nicht

1 "Aquaterrarium" Das Becken fasst 240 Liter. Der Wasserteil wird ca. 50-60 Liter werden mit

Rippenmolchen und den Zwergkrallenfröschen, so das eines der kleinen Becken weichen kann (das Becken wird ein Nebenprojekt zum Palu; ich denke es wird eine ganze Ecke eher fertig sein und wird mir auch zum üben helfen [bepflanzen ect.] ).

Im Sommer kommen die Elassomas und die Darios raus auf den Balkon. Spart Strom und tut ihnen richtig gut.

An Viecherei hab ich auch schon recht viel durch. Alles mögliche Kleingetier über Mäuse,Hamster,Ratten und Meerschweine. Katzen hatten wir damals eigentlich auch immer. Insbesondere meinen Lieblingskater Sir Hubert. Der war schon toll...

Link zu diesem Kommentar

2 Kaninchen :)

Würde ich nicht in einer WG wohnen, hätte ich stattdessen Rennmäuse, eine Vogelspinne, einen Skorpion und eine Schlange/Gecko/etwas in der Art.

Aber für die letzteren Ideen hat mein Umfeld befremdlicherweise so gar kein Verständnis. :D

Link zu diesem Kommentar
tyson 08

Hallo! Haben noch eine 8jährige Katze,die garnet begeistert ist von Tyson! Lg Steffi u Tyson

Link zu diesem Kommentar
Moony85

Ich hab einen Wellensittich Whitey

zwei Cinchillas Simba und Nala

eine Schildkröte Bruno

un meinen kleinen Balu halt

wenn wir nicht zur Miete wohnen würden hätte wir bestimmt schon einen halben Zoo

aber so ist erstmal Einfuhrstop bis auf einen zweiten Welli wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Ja wir haben auch noch zwei jüngere Katzen (3 Jahre alt) Nelly und Feli. Zwei ganz liebe:*

Und seit 4 Monaten eben unsere Cosma:)

Grüße Cosma & Lisa

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Ich habe neben Amy noch zwei Wellensittiche und zwei Kater (Jules und Vango).

Jules ist 1,5 Jahre und kommt aus Griechenland, wie auch Amy allerdings von einer anderen Orga

Vango (ehemals Van Gogh), auch 1,5 Jahre habe ich aus unserem TH, jedoch kam auch er kurz davor aus Spanien. Dem armen haben sie ein Ohr zerfetzt. Angeblich waren es die Geschwister beim Spielen ABER meine TÄ meinte das es in spanien üblich ist kastrierte Kater so zu kennzeichnen, dass sie nicht nochmal eingefangen werden :wall::wall::motz::motz:

Zuerst kommt Jules und dann Vango

post-7689-1406412957,18_thumb.jpg

post-7689-1406412957,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
pit_bull_maus

Hay

Wir haben einen Hund bald 4 Monate

2 katzen w/m geb August 08

Ein 8 jähriger Kater und

2 Schildkröten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Klein Erna

Ich habe einen Bernersennenhund ,mittlerweile 3 Kater und 5 Wüstenrennmäuse.

Das schöne ist das sich alle vertragen.

Lg. Sylvia :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...