Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch zur Fohlengeburt


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Hallo Verena,

willst Du das Tagebuch nicht weiterführen ? Bin schon ganz neugierig auf neue Fotos von Mama und Kind ;) *malbisschenrumquängeln*

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • Pebbles07

    46

  • Wuff

    6

  • Nici92

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pebbles07

Tut mir leid, das ich so lange nicht online war und das Tagebuch nicht weitergeführt habe. Erst ging das Internet nicht mehr, und jetzt hat die Kleine eine Nabelentzündung die wahrscheinlich sogar operiert werden muß. Da war ich natürlich etwas im Aufruhr.

Wir versuchen das ganze jetzt mit AB wegzubekommen. Aber wenn es bis Dienstag nicht ok ist muß sie in die Klinik.

Sonst gehts ihr ganz ganz gut, ich kann auch schon das Halfter alleine drauf und runter machen. Und streicheln läßt sie sich auch!!!! Die Bilder werde ich morgen reinstellen, versprochen!!!!

Wenn das mit dem Nabel nicht so schlimm verläuft, dann bin ich auch wieder öfter online, denn dann muß ich ja auch irgendwann wieder normal arbeiten :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Pebbles,

da ich ja nicht online war, und dann noch diesen ganzen Wahnsinn durchmachen musste, habe ich dir noch nicht mal gratuliert!

Das tue ich hiermit und wünsche dir für dieses süsse Wesen, viel Glück und Gesundheit! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Danke, nachdem der bstump nicht besser aussieht, wird heute schon Ultraschall gemacht. Dennwarten bis zur OP wenn sie dann auch noch Fieber hat möchte ich nicht!!!!

Drückt mir doch bitte die Daumen das alles gut geht und wir nicht operieren müssen.

Link zu diesem Kommentar

Klaro, die Daumen und Pfoten sind schon bereit! ;) Viel Glück und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Pebbles,

alles gedrückt was wir haben!

ich schicke mal ein Stossgebet nach oben! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...