Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Colliehündin Mira aus Raum Linz/Rhein entlaufen!

Empfohlene Beiträge

Dringend gesucht wird:: MIRA

Vermisst in der Nähe Linz am Rhein!!

In 53562 St.Katharinen/Ortsteil Linz

Mira wurde am 07. Januar vermittelt

und ist ihren neuen Besitzern sofort davongelaufen!!

Wer in der Nähe wohnt, bitte weitersagen und die Augen aufhalten!

Wer Mira gesehen hat, bitte sofort anrufen!

Mira ist sehr verstört, allerdings könnte sie auf Hunde zulaufen.

Wer Mira gesehen hat, bitte anrufen unter:

0173 2963525 oder 0441-391255

Email: hjostschulte@web.de

Mehr zu Mira unter: Miras Geschichte

post-159-1406411002,45_thumb.jpg

post-159-1406411002,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mira ist wieder daheim und wohlauf! =) =) =) =) =) =)

"Mira ist wieder gefunden worden.

der Dauereinsatz von Steffi hat sich gelohnt.

Sie ist seit Sonntag dort und suchte Tag und Nacht,

hat an verschiedenen Stellen Futter und Spuren gelegt.

Mira wurde 1 mal zu Nachtzeiten oder am Tage gesehen

aber wenn Steffi dort war,

war keine Spur mehr von Mira.

Die letzte Nacht hat Steffi bei diesen Temperaturen im Auto verbracht,

um auch in der Nacht present zu sein.

Steffi, wenn Du nicht so toll durchgehalten hättest,

Du hast Mira zum 2. Mal das Leben gerettet.

DANKE!!!!!!!!

Grosse Angst bekamen wir, als die Jagd Mittwoch anfing

und es überall knallte.

Danke auch an Susanne!

Für Dich war es keine Frage, dass Du sofort gekommen bist,

um zu helfen und bist einen Tag stundenlang bei den eisigen Temperaturen mitgelaufen,

um Spuren zu verteilen.

Maria vom Tierschutz Hennef, Dir auch unseren Dank.

Du bist gekommen mit Deinem Suchhund Bunny und er hat uns gezeigt,

das Mira noch dort ist

und wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen.

Allen, die auf Ihre Weise geholfen haben,

ein GROSSEN DANK,

Ihr alle habt dazu beigetragen,

dass Mira gefunden wurde.

Sehr viele liebe Menschen haben Anteil genommen

und alle möchten wissen, wie es Mira geht.

Mira geht es gut und laut Tierarzt

hat sie diesen Alptraum ohne gesundheitlichen Schaden überstanden.

Sie hat geschrieen vor Freude, als Steffi und Mira sich endlich fanden.

Und keine Spur bei Mira von Angst und Verstörtsein.

Sie ist wie immer!"

Quelle: Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super zu lesen. Puh da haben die den Hund gerade geholt und er läuft ihnen gleich auf und davon.

Ein happy End super =)

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Klasse, Mira ist wiedergefunden und wohlauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich,dass Mira wieder gefunden wurde. =)

Da waren alle sicher richtig froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Was für ein schöner Hund![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das es leute gibt die einem Helfen

Und schön das Mira wieder zuhause ist . Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

      Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

      in Suche / Biete

    • Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

      Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: MIRA, 5 Monate, Ratonero Bodeguero-Mix - fröhlich und verspielt

      Ratonero Bodeguero-Mix Mira (geb. 08.09.2017) kam mit ihren fünf Geschwistern und ihrer Mama Perla ins Tierheim. Von den Mädchen ist sie die größte, das dürfte auch an ihren langen Beinen liegen. Wie ihre Geschwister ist sie fröhlich und verspielt. Sie wartet auf eine unternehmungslustige Familie, die ihr noch die nötige Erziehung zukommen lässt.           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Empfehlung Hundetrainer im Raum Berlin gesucht

      Hallo,    Unsere 20 Monate alte Mali-Mix-Hündin hat einen starken Jagdtrieb und dazu Panik vor Pferden.    Wir waren schon bei einigen Hundeschulen, die uns auch geholfen haben. Nun suchen wir aber nach einer Fachfrau/einem Fachmann, die/der sich unsere Hündin einmal genau anschaut, d.h. eine Analyse durchführt und mit uns ein auf sie abgestimmtes Training erstellt.    Hat jemand einen guten Tipp im Raum Berlin?    Viele Grüße!   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Betreuung für Notfälle im Kölner Raum gesucht

      Hallo,   es ist zwar noch gar nichts Konkretes und das Tier gibt's noch gar nicht, zumindest nicht bei mir, aber ich such trotzdem schonmal nach jemandem im Kölner Raum, der sich im Notfall um meinen zukünftigen Hund kümmern kann. Es soll ein Malamute werden, den Umgang mit diesen Tieren sollte sich der-oder diejenige dann auch zutrauen. Kann ja immer sein, daß man krank wird oder aus wirklich wichtigen Gründen irgendwo hin muß. Ich wohn im Kölner Norden, rechtsrheinisch, das zur Orientierung, infwiefern das auch entfernungsmäßig machbar wäre. Wie gesagt noch nichts Konkretes, kann bis dahin noch wochen- oder monatelang dauern.

      in Hundebetreuung & Hundesitting


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.