Jump to content
Hundeforum Der Hund
niklas93

Rätselt mal ...

Empfohlene Beiträge

Was steckt in Zelda drin ausser Belgischer Schäferhund?

Sie ist zu klein für ein Schäferhund denn sie hat nur eine Schulterhöhe von

ca. 50 cm.

post-4279-1406411782,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, da fällt mir jetzt nix ein, außer, dass der Schäferhund sehr stark durchgekommen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm *denk*

Woher hat sie nur diesen treu-süßen Blick?

Vom Körperbau - eindeutig Mali, aber was sonst noch drin steckt :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also der Mali ist nicht zu übersehen! Aber welche Rasse hat ihn kleiner gemacht? Spann uns mal nicht so auf die Folter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, der Malinois (schreibt man das so?) ist auch sehr deutlich! Wie groß wird denn ein Mali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hündinnen ca. 58 cm und Rüden ca. 62 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt das mit nem Mali-Mix doch hin, oder :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer rätselt mit? Sally ist ein Mix aus ...?

Wir haben ja gemeint, wir hätten es schon raus. Seit ich aber eben die Fotos von Sherlocks Neffen gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Diese hellen Stellen an den Beinen, der Brust, über den Augen und an der Rückseite der Rute... welche Rassen haben die? Ich gebe noch mal 2 Fotos zum Beitrag ... ich hatte kein Foto, wo man Fell und Körperbau erkennen kann. Tippt mal mit. Was könnte Sally für ein Mix sein? Bin waaaaahnsinnig gespannt auf Eure Antworten. LG Susanne + Sally

in Mischlingshunde

• Jeannie hustet und Tierarzt rätselt! Was kann das sein?

Seit längerer Zeit schon (Monate) hustet meine Jeannie. Aber nur sporadisch. Ich dachte erst, es käme von Anstrengung. Neeee, das war es dann doch nicht. Sie macht das auch nachts. Liegt im Körbchen und schläft und plötzlich ein Husten und ein Geräusch, als wollte sie etwas hochwürgen und "ausspucken". Ein ganz normales Geräusch also, wenn sie etwas störendes im Rachen hätte, hat sie aber nicht. Sie wurde auch schon geröngt. Kein Befund. Auch das Herz hört sich super an. Sie ist im Ganzen fit wi

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.