Zum Inhalt springen
Registrieren

Aimy soll aus der Wohnung entfernt werden


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo,

tja, da gibt es nur eines neue Wohnung!!!!!

Denn in dieser wirst du mit Sicherheit nicht mehr glücklich!

Kopf hoch, das wird schon! :):)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • FrecherHund

    8

  • kiki62

    6

  • Bärenkind

    4

Hallo,

das mit Deinen Nachbarn ist ja echt der Graus. Ich hab auch so einen nebenan. Zum Glück haben wir hier sowas wie ein "Reihenhaus" zur Miete, da hat jeder seinen eigenen Eingang. Aber dieser eklige Nachbar hat zum Glück nichts was er als Beschwerde bei der Hausverwaltung angeben könnte da Max ja kaum bellt. Und was macht dieser Wiederling als ich nicht zu Hause war? Er hat vermutlich so lange an meine Scheibe geklopft bis Max ausgeflippt ist. Ich komme nach Hause und dieGardine ist runtergerissen. Max sich verkrochen weil er wusste das da was nicht stimmt( ich bestrafe ihn nicht, aber er hat ja seine Vorgeschichte). Und weil das nicht reichte und er unbedingt provozieren will hat er versucht, meinen Max zu erschrecken als wir zur Tür raus sind und er gerade vorbeikam. Macht der doch tatsächlich " Huch" und hüpft dabei? Oh ich war so sauer aber Max guckt den an, mich an und will einfach nur gassi gehen. Oh, da war ich aber stolz auf meinen Max.

Ich nur ganz laut zu meinem Hund :" Jetzt hat der Alte schon Zuckungen".

Aber solche Nachbarn können einem das Leben schon schwer machen. Auch wenn Du versuchst noch so nett zu sein.

Es kann der beste nachbar nicht in Frieden Leben wenns dem bösen nachbarn nicht gefällt...

Alles gute. Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Hey Du!

Mja leider wird Dir da wohl nichts anderes übrig bleiben als ne neue Wohnung. Manche Leute sind aber auch nur am meckern :( Wir wohnen im eigenen Haus und unsere Nachbarin meckert trotzdem immer rum, tu dies nicht, tu das nicht....

Wir drücken Dir hier alle die Daumen und Pfoten, daß Du schnell was neues und natürlich besseres findest. Und falls Du Hilfe brauchst, sag Bescheid ;) Nordenham ist nicht sooo weit weg.

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, so eine Sch...

Ich hab ja auch so doofe Nachbarn, die wegen jedem Pups zum Vermieter rennen. Auch wegen Lemmy, aber eben nicht nur, sondern auch weil: Fenster im Hausflur offen gelassen, Fenster geschlossen, türen (angeblich) zum druchlüften geöffnet, es würde im Haus nach Fäkalien stinken, und sowieso seine alle Mieter asozial...

Nunja, zum glück hat mein Vermieter selber Hunde, und er wohnt gleich nebenan, die anderen Mieter haben sich noch nicht beklagt wegen Lärm und im die Vorgeschichte mit dem Gemecker wegen allem Sch.. führt dazu, dass besagter Mieter immer nur mit grimmigem Blick empfangen wird. :[ :[

Aber ich weiß natürlich, dass so ein Vermieter die Ausnahme ist und ich wünsche dir, dass du jetzt auch so einen tollen bekommst!!

p.S. lass dir trotzdem unterschreiben, dass dein hund nicht viel bellt. Dann kann man damit beim zukünftigen Vermieter und den Mitmietern schon mal punkten (es lag ja nicht WIRKLICH am Hund...)

Viel Glück, und alles Gute.

:sun

Link zu diesem Kommentar

Hi,

vielleicht sollten alle nachbargeplagten hundehalter eine riesige Kommune aufmachen...

Ach, was wär das schööön :-)

(wieso kann ich immer noch keine Smilies???)

L.G. Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Da fällt mir wieder ein Projekt ein: Wohnsiedlung auf Hundehalter abgestimmt

Da würd ich sofort einziehen, allerdings nur wenn es eine Huta gibt :D:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilli + Aimy,

na das ist ja nen Mist, den ich hier lese! :motz: Fiese Menschen braucht echt keiner!

Zum Glück wolltest du eh ausziehen - da fällt der Schritt nicht ganz so schwer, was?

Schau mal hier - Wohnungen in Oldenburg, wo Haustiere erlaubt sind :)

Ich drück dir die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist und du/ihr den Frühling geniessen könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir wieder ein Projekt ein: Wohnsiedlung auf Hundehalter abgestimmt

Da würd ich sofort einziehen, allerdings nur wenn es eine Huta gibt :D:D

:??? was ist denn eine HUTA?? *dummausderwäscheguck*

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh Du Arme. Das ist ja echt finster. Und vor allem ist die Frist irgendwie quasi übermorgen abgelaufen.

Mieterschutzbund wäre auch meine erste Idee, damit Du weißt, wie Du Dich vorerst verhältst, aber parallel würde ich schnellstens nach einer guten Alternative suchen.

Viel Glück wünsche ich Euch.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...