Zum Inhalt springen
Registrieren

Osterlämmer, wie süß!


Shiwa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute war ich bei meiner Freundin und Nachbarin,sie ist Schäferin und hat schon einige Flaschenlämmer die man immer mit ner Nuckelflasche Füttern darf ,habe letztes Jahr alle ihre Flaschenlämmer so ca.15 stück gut gefüttert und auch groß bekommen,das könnte ich immer machen.Das schöne daran ist, das wenn ich Heute noch auf die Wiese komme und rufe kommen sie alle zu mir ihrer Ersatzmama..Dann haben wir heute noch viele Schafe mit Lämmern auf die Wiese gebracht das einfach nur Nett anzusehen.Ich habe noch paar Bilder für Euch.Gruß Tanja

post-3994-1406411787,5_thumb.jpg

post-3994-1406411787,52_thumb.jpg

post-3994-1406411787,54_thumb.jpg

post-3994-1406411787,55_thumb.jpg

post-3994-1406411787,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Meine Güte sind die niedlich....

Einfach nur zum knuddeln und liebhaben. Aber net zum essen....

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Landen nur auf der Wiese und dürfen spielen was das Zeug hält.Das ist echt Wahnsinn man kümmert sich um ein Lamm und wehe es hört deine Stimme dann schreit es so lange bis man da ist zum Kuscheln und füttern.Ich könnte den ganzen Tag bei den Lämmis sein.Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar

So suess, sag mal im zweiten Bild ist da eine kleine Ziege mittendrin?

Da braune Fell sieht so nicht nach Lamm aus. :think:

Link zu diesem Kommentar

Ja ist es,das hat man ihr aus unserem Tierpark aufs Auge gedrückt,die kleine hat zu weiche Knochen und konnten damit nichts anfangen.Die Trottel hatten es Bandagiert aber zu fest so das die Knöchel geschwollen waren.Jetzt wird sie erst mal aufgepäppelt.Sie kann ganz Herzzerreißend Blöken.Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo shiwa,

ach wat sind die süss! :klatsch:

Na wenn ich sowas in der Nähe hätte, wäre ich auch dauernd dort!

Hmmm, vielleicht kann ich ja "Schäferhunde" aus meinen Bernern machen :???

Link zu diesem Kommentar

Süße Lämmchen, das braun schwarze auf dem 2. Bild sieht aus, wie ein Kamerun Schaf. Ist es eines??

Link zu diesem Kommentar

Die sind ja echt knuffig, wussten sie wohl daß Ostern dieses Jahr schon sooo früh ist? :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch mal Lämmchen mit der Flasche aufgezogen und die sind wirklich voll anhänglich geworden :)

Ich find die einfach nur süß wenn sie da mit ihren wackeligen Stelzen rumtorkeln.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...