Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Sie ist doch kein Baby mehr oder?! Sieht mir auf den Bildern doch eher erwachsen aus.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
Maryjoy

Für mich ist da auch auf jeden Fall Labbi drin. Was da noch mitgemischt haben könnte,

keine Ahnung.

Es gibt auch einige Rassen mit Schwimmhäuten: alle Retriever, Neufundländer, Landseer,

portugiesischer Wasserhund (mehr fällt mir gerade nicht ein)

Link zu diesem Kommentar
lunajosch

Hallo,

also ich finde es immer sehr schwierig Senfhunde "auseinanderzunehmen"! :Oo

Wenn man nichts über die Eltern weiß und die evtl. auch schon gemixt waren ist es total schwierig. :???

Im Übrigen gibt es nicht nur dicke Labradore, sondern auch sehr schlanke elegante Labbis. :klatsch:

Unsere Karla war ein Mix aus Flat Coated Retriever und Berner Sennen. Sie hatte eine breite Brust und einen schmalen Hintern bei fast 70 cm SH.

Nicht böse sein, denn es ist nicht böse gemeint:

Wenn man unbedingt wissen möchte, was man fü einen Hund hat, dann kauft man sich entweder einen Rassehund oder einen Mischling, bei dem man die Elterntiere definieren kann. :Oo

LG,

Kirsten mit Luna und Joschi

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

HALLO;

entschuldigt, ich habe unklar geschrieben. Meine Frage bezieht sich auf den großen, braunen Hund. nicht um den kleinen schwarzen. Der ist eine bekannte Labrador-Bernersenn-Mischung

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...