Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Der Anti Stress Button

Empfohlene Beiträge

Der Anti Stress Button ist nun bei der Themen und Beitragserstellung zu finden:

neben "Beitragslänge prüfen" !

Manchmal passiert es, dass man einen riesig langen Text geschrieben hat, ihn absenden möchte und plötzlich hängt der Server und der Text ist futsch.

Also drücke man vorher diesen Button und der gesamte Text wird automatisch markiert. Dann nur noch STRG + C und man ist erst einmal auf der sicheren Seite.

Das automatische Kopieren in die Zwischenablage ist nur mit dem IE möglich, daher habe ich darauf verzichtet. Aber den gesamten Text zu markieren mit einem Klick spart schon mal mindestens einen Klick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wie feudal... :)

Das wird ja immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

wie oft hab ich mich da schon geärgert. Meist landet dann nur noch eine Kurzfassung auf der Senden-Taste. So denkt man wenigstens besser dran, den Text vorher zu sichern.

Gefällt mir.

LG

Rosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass alle, die den Internet Explorer nutzen (5, 6 oder 7) noch Beiträge schreiben können (ungetestet auf diesen Systemen).

Also bitte laut geben, falls dies der Fall sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benutze IE7, funktioniert alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht was ich habe (computerblond ;) ), aber zumindest funzt alles wie es soll, noch keine Beschwerden. (Ach jetzt hab ich's galube ich: Mozilla!! ;) )

Für mich Vielschwätzer ist der Button wirklich gut - ist mir nämlich schon zweimal passiert - falsche Taste und................wääääähhhhh!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da bin ich ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wenn man aber schon dabei ist, dann tuts auch STRG+A ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

STRG+A????

Ich dachte immer STRG+C? Oder ist das was anderes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...