Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Anti Stress Button


Mark

Empfohlene Beiträge

Der Anti Stress Button ist nun bei der Themen und Beitragserstellung zu finden:

neben "Beitragslänge prüfen" !

Manchmal passiert es, dass man einen riesig langen Text geschrieben hat, ihn absenden möchte und plötzlich hängt der Server und der Text ist futsch.

Also drücke man vorher diesen Button und der gesamte Text wird automatisch markiert. Dann nur noch STRG + C und man ist erst einmal auf der sicheren Seite.

Das automatische Kopieren in die Zwischenablage ist nur mit dem IE möglich, daher habe ich darauf verzichtet. Aber den gesamten Text zu markieren mit einem Klick spart schon mal mindestens einen Klick ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

wie oft hab ich mich da schon geärgert. Meist landet dann nur noch eine Kurzfassung auf der Senden-Taste. So denkt man wenigstens besser dran, den Text vorher zu sichern.

Gefällt mir.

LG

Rosa

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nur, dass alle, die den Internet Explorer nutzen (5, 6 oder 7) noch Beiträge schreiben können (ungetestet auf diesen Systemen).

Also bitte laut geben, falls dies der Fall sein sollte.

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht was ich habe (computerblond ;) ), aber zumindest funzt alles wie es soll, noch keine Beschwerden. (Ach jetzt hab ich's galube ich: Mozilla!! ;) )

Für mich Vielschwätzer ist der Button wirklich gut - ist mir nämlich schon zweimal passiert - falsche Taste und................wääääähhhhh!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...