Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hotdoll"


Maleika

Empfohlene Beiträge

Alfred Jodocus Kwak hiess der ....."plitsche platsche Feder Wasser mag doch jeder ...dumdidum*

Link zu diesem Kommentar

genau!

ach gott sei Dank ist dieses Rammeltoy nicht zum Aufblasen. Sorry ich krieg mich nemmer ein.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Boa neee....

Bitte, auch Hunde haben Geschmack, dieses ding sieht ja einfach nur schlimm aus.

Ne also, halten tu ich davon nun wahrlich wirklich rein garnichts. :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Gut, daß ich gerade auf dem Klo war. Sonst hätte ich jetzt in die Hose gemacht. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr.

Am liebsten würde ich mir so ein Ding zulegen.

Einmal, liebe ich Sachen die "Hübsch-hässlich" sind und zum Anderen, wär das eine Aufheiterung für jede Unterhaltung...

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hahahah!

Ich lach mich schlapp!

Und muss auch gleich gestehen: unser Marlowe brauchte anscheinend auch "Ersatz": als Welpe hatte er sich auf eines meiner Stofftiere - einen großen Löwen - gestürzt. Der blieb ihm dann für ewig :redface:D

das Vieh war fast so groß wie unser Welpe, und doch deutlich natürlicher... Allerdings auch nicht so hygienisch :Oo

Die meiste Zeit hat Marlowe aber "Prügeln" geübt - der arme Löwe...

Link zu diesem Kommentar

So was können sich nur *Menschenhirne* ausdenken ?!?

...*Sorry ihr Fellnasen* ICH bin für solche primitiven Phantasien nicht verantwortlich :no:

...und einmal mehr schäme ich mich für meine Rasse :redface

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Was ich dabei vermisse ist das Hormonspray, daß dem Hund Bescheid gibt, daß es Zeit zu ra..... ist, und wo das geschehen soll...

Unser Rüde damals hatte sich allerdings selbst ein Sofakissen ausgeguckt, an dem er sich "abreagiert" hat... war dann ganz schnell ganz seins...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...