Zum Inhalt springen
Registrieren

Typisch meine Tochter


welpenmama

Empfohlene Beiträge

welpenmama

Hallo Ihr Lieben

Wie ihr wisst sind wir auch auf einem Hundeplatz :D

Sonntag ist nach der Welpenstunde eine freizeitgruppe .

Das sind leute wo nur aus Spass am Hund was tun wollen Ohne Tunier oder sonst was . Da ist ein Mann mit seinem Hund .

Kleine Geschichte

Der Hund ist ausgesetzt worden . Der Besitzer liebt den Hund so wie er ist aber der Hund Namens Terry mag es nicht wenn es Kalt ist und dann haut er immer ab .Oder wenn er meine Tochter sieht :P . Nun haben wir uns einen Spass erlaubt . Muss auch noch sagen Terry ist spitze macht alles was man will ( 8 Jahre genau weis ich es aber nicht ) .

Jetzt war es so der Mann übte mit dem hund es klappte nix dann sagte der Mann Vanessa ( meine tochter ) wie hattest du das vorhin gemacht .... :D:D Und das kam dann heraus

Natürlich durfte ich dann hören lass Vanessa mit Leica üben da geht es wohl auch :P

War aber alles spass meiner Tochter hat es Natürlich gefallen .

post-332-1406411007,82_thumb.jpg

post-332-1406411007,85_thumb.jpg

post-332-1406411007,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön,wenn ein Hund so gut auf ein Kind hört :D

Kenay spurt bei meiner großen(9 Jahre) auch,und bei meiner zweiten(7 Jahre) so gut wie gar nicht!

Kommt vielleicht daher das die jüngere mit ihm immer Unsinn macht!

Aber schöne Fotos von deiner Tochter mit dem Hund :klatsch:

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Schön,wenn ein Hund so gut auf ein Kind hört :D

Kenay spurt bei meiner großen(9 Jahre) auch,und bei meiner zweiten(7 Jahre) so gut wie gar nicht!

Kommt vielleicht daher das die jüngere mit ihm immer Unsinn macht!

Aber schöne Fotos von deiner Tochter mit dem Hund :klatsch:

Gruß

Birgit

In der Regel hören Hunde auf kleine Kinder gar nicht, weil sie sie nie als Ranghöheren ansehen! Über Motivation - also Futter - klappt das aber, da der Hund einen klaren Vorteil sieht.

Apachi hört als Therapiebegleithund selbst auf kleinste Kinder - das gilt aber nur für ihren Job! Sie kann das sehr gut unterscheiden. Mit den Kindern bei uns im Garten spielt sie noch nicht mal - dann hat sie eben Freizeit. Kommt sie aber in den Kindergarten, weiß sie ganz genau, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Wollte auch noch sagen wir haben nur so Lachen müssen wie meine Tochter den Finger zeigt und der Hund setzt sich sorfort hin . Deshalb war sie auch so glücklich . Der Hund läuft ihr immer nach ( der besitzer gibt meiner Tochter immer legger ). Ich denke mal er will sie begleiten :P.

Meine Tochter denkt dann immer das sie das schon kann Halt wie die ANDEREN AUCH . Dbei ist es das fressen wo der Hund haben will .

Das kann man nicht schreiben mit dennen beiden das muss man gesehn haben . :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ist ja klasse, dass der Hund so gut auf deine Tochter hört. :D

Ich würde mich aber erlich gesagt ärgern, wenn es dann bei mir nicht klappen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich finde es einfach niedlich. Von "hören", denke ich, reden wir hier auch nicht. Es ist aber für die Kleine auf jeden Fall ein nettes Erfolgserlebnis. Toll auch, wenn der Hund das Leckerli vorsichtig nimmt und nicht in die kleinen Fingerchen hökert.

Link zu diesem Kommentar
welpenmama
Ist ja klasse, dass der Hund so gut auf deine Tochter hört. :D

Ich würde mich aber erlich gesagt ärgern, wenn es dann bei mir nicht klappen würde. :)

Mit Hören hat das nix zu tun .Dem Hund zeigt man leggerlie und schon macht er alles :redface meine Tochter denkt nur er Hört auf sie :whistle:mund

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Das ist echt lustig...deine Tochter glaubt, der Hund hört gut auf sie, und der Hund ist nur an dem Leckerchen interessiert !

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich weiß doch auch, dass das nichtsmit hören zu tun hat.

Mir ist halt gerade nichts anderes eingefallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...