Zum Inhalt springen
Registrieren

HI!


Toni256.87

Empfohlene Beiträge

Tanja2201

war es vielleicht bei e.nimal.de oder bei Tiervermittlung.de, da ist die gleiche Hündin, braun/schwarz von Lanzarote ?

Nerea

Nerea, gleicher Hund

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toni256.87

    150

  • Jasminx

    142

  • gast

    51

  • sunnyrain

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toni256.87

PERFEKT! Der zweite Link wars :)

Ihr habt mir so viele Links geschickt - ich wusst garnimmer wo "nerea" her war.

Danke!!

Hab nochmal hingeschrieben und paar Sachen nachgefragt :)

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Hey, soll es nun doch Nerea werden???

das wär ja toll, eine kleine Maus weniger, die ein ZuHause sucht... =)=)=)

Hab schon überlegt, zu SARA zu fahren, und mir die kleine als Patenhund zu reservieren.

Ich such ja noch einen Mitspaziergänger für Paco. enn ich es schaffe, dann fahre ich morgen früh ins Tierheim und suche mir einen Pflegeschnuckel aus... Vielleicht sehe ich die Nerea ja dann auch...

Lieben Gruss aus der Sonne

Link zu diesem Kommentar
Toni256.87

aber nerea ist doch noch garnicht in deutschland!

wohnst du denn bei ihr in der nähe? wenn ja, dann schau bitte nach ihr und sag mir was du von ihr hälst!

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Schnuckel, ich lebe auf Lanzarote und das Tierheim ist nur 5 Min. von meinem Zuhause entfernt.

Ich fahre heute oder morgen hin und schaue mal, ob ich sie dort finde, vielleicht kann ich Dir dann ein paar Bilder schicken...

Dort gibt es die Möglichket Patenschaften für die Hunde zu übernehmen und somit die Tiere und das Heim finanziell zu unterstützen, ausserdem kommt man dann regelmässig vorbei um mit "seinem" Hund spazieren zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Toni256.87

oh, sorry, hattest du ja glaub ich auch schon mal geschrieben...aber das sind so viele beiträge - da bringt man auch mal was durcheinander ;-)

na, das wär super - mit den bildern!

freu mich auf deine antwort!!!

Link zu diesem Kommentar

Man, das ist ja Klasse, das Du Dich evtl. entschieden hast!

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Heute hats leider nicht geklappt, aber morgen früh fahr ich hoch, versprochen, bin jetzt selber schon neugierig, was das für eine Maus ist.

Das wär toll, wenn sie Dir wirklich gefällt, sie ist ja noch nicht so lange im TH und müsste sich dann gar nicht erst an den Alltag dort gewöhnen...

Aber nicht, das Du Dich jetzt gezwungen fühlst....Die Entscheidung, kann Dir keiner abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Toni256.87

na das is klar :)

aber über ein paar bilder und ein paar aussagen über DEINE meinung über nerea würde ich mich freuen!

mach dir wegen mir allerdings keinen stress - ich hab zeit! also wenns morgen schaffst - wär toll! wenn net - dann is auch ok!!!

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Hihi, hab mal das Thema überflogen. Das nimmt ja schon fast die Ausmaße des Liebesgeflüsters von Jasmin und Jens an. :klatsch:

Also Toni: Von mir noch ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei der Hundesuche. :)

Übrigens:Ich gehöre auch zu der jüngeren Fraktion. Allerdings etwas jünger als du... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...