Zum Inhalt springen
Registrieren

Hatte ich schon erwähnt, dass ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Ach das hoffe ich, es ist so schön hier. Wär wirklich schade wenn man da nicht mehr zum Zug kommt..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Renate

    9

  • Mark

    5

  • charly.fan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina, das ist der Hit! :megagrins:megagrins:megagrins

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen, oder Mädels? :prost:

Tschuldigung, die Herren natürlich auch, aber leider im Moment noch in der Minderheit! :P

Link zu diesem Kommentar

*hi hi* Martina! Das Bild ist süüüüß! :klatsch:

@Manuela:

Ich verstehe deine Angst gut. Genau das habe ich nämlich auch gedacht, als ich was von 5000 Usern gelesen habe!!! :o

Hab zu Renate auch schon gesagt, dann dauert es in der Box immer 10min, bis du wieder was sagen kannst. :D

Naja, warten wir mal ab, wie es sich entwickelt... und hoffen, dass wir uns bei den Massen nicht verpassen oder verlaufen. :D

p040.gif

Link zu diesem Kommentar
Hab zu Renate auch schon gesagt, dann dauert es in der Box immer 10min, bis du wieder was sagen kannst. :D

Naja, warten wir mal ab, wie es sich entwickelt... und hoffen, dass wir uns bei den Massen nicht verpassen oder verlaufen. :D

Das mit der Box hatten wir doch schon geklärt: Eine Frauen-Box, eine Männer-Box und eine Gemischte! :klatsch:

Ich dachte, du hättest das Mark schon berichtet, war doch deine Aufgabe! :klatsch::prost::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Naja schon, aber wenn ich bedenke, dass (da wir ja immer einen Frauenüberhang haben werden) in der "Frauen"box 3500 oder reicht ja auch 100 Frauen unterwegs sind??? Oje... g150.gif

Ja... mit Mark klären. a015.gif Ich warte erstmal ab. Außerdem dachte ich DU machst das!?!?!?

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, das lösen wir dann "softwaretechnisch" :)

Wichtig bei dem Ziel ist allerdings, dass wir unsere Prinzipien nicht aufgeben. Und diese Prinzipien heißen:

  1. Freundlicher Umgang miteinander.
  2. Eine echte Hilfe denjenigen bieten, die gezielt Rat suchen.
  3. Kontroverse Diskussionen zu führen, die allerdings nicht zu persönlichen Angriffen führen dürfen.
  4. Diejenigen Hundebesitzer konsequent auszusperren, die das Kupieren unterstützen oder tolerieren.
  5. Kurzum: Es darf sich an der derzeitigen Lage des Forums, die ich als exzellent einstufe, nichts ändern.

Genau darauf werden Sabine, Renate und ich achten. Ich werde dieses Hundeforum niemals von diesen Grundsätzen abweichen lassen. Denn genau das macht den Unterschied zu allen anderen aus.

Ach ja, ich habe so viele Ideen, die derzeit in meinem Kopf "rumspuken" und die es alle noch zu realisieren gilt ... leider aber viel zu wenig Zeit.

Wartet mal ab, es wird sich dieses Jahr einiges "tun" :)

Link zu diesem Kommentar

Alles klar Mark.

Wir warten geduldig und seeehr gespannt!!! a115.gif

Du wirst das schon machen! a110.gif

Link zu diesem Kommentar

Mark, kann man bei der Umsetzung deiner vielen Ideen irgendwie behilflich sein? Wenn ja, dann sag mal Bescheid =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...