Zum Inhalt springen
Registrieren

Viele Grüße aus Reutlingen


fladi

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Mein Name ist Tanja und ich bin 28 Jahre alt. Nach langer Überlegung haben wir ( mein Mann, ich und unsere drei Töchter ) uns nun ein neues Familien Mitglied geholt. Unsere Chira haben wir vom Tierschutzzentrum des BMT und wir sind total glücklich mit ihr. Sie kommt aus Rumänien und ist vier Jahre alt. Sie liebt Kinder und war von Anfang an der perfekte Hund für uns. Noch hat sie ein bisschen Angst vor unseren Katzen, aber ich denke ( hoffe ), dass sie mutiger werden wird.

Im Moment schlage ich mich mit der optimalen Fütterung herum, bei den Vielen Möglichkeiten kommt man ganz durcheinander.

Ansonsten leben bei uns noch drei Katzen, 14 Vogelspinnen, 9 Meerschweinchen und zwei Gerbile.

So, dass war´s auch schon von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!

Fotos wären toll!! =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

=) HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim lesen und schreiben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :winken:

Von Chira kannst du massenhaft Bilder einstellen...........aber bitte NICHT von den Spinnen *ekeligundwiederlich* :so

Link zu diesem Kommentar

Auch Dir ein axh9rs2jeupu58jfh.jpg und fröhliches normawinkt4.gif nach Reutlingen.

Fotos von allen Fellnasen sind hier sehr gerne gesehen (sag bitte nicht, dass die Spinnen auch ein Fell haben!!!! :heul: ) und von mir aus auch vom G....Gerbil (oder so ähnlich) was immer das auch ist - hoffentlich nicht mehr als 4 Beine - dann, sorry, nein, danke!! ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier von einer Reutlingerin an eine Reutlingerin.

Gibts auch Fotos veon deinen ganzen Tieren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...