Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mahonia

Ein bisschen Schützenhilfe bitte?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr,

ich weiss nicht genau ob ich das hier einfach so reinstellen darf ... wenn nicht bitte einfach löschen @Mark :)

Eine gute Bekannte aus einem anderem Forum bat um Schützenhilfe... und zwar geht es um einen Besucheraward :Oo

Zwischen den führenden anderen Foren ist wohl eine ganz schön alberne Disskussion ausgebrochen ...

Und Das Alleinerziehenden Forum ... na ja versucht jetzt ... allen eine Nase aufzusetzten ;):klatsch:

Und ich wollte fragen ob ihr nicht evtl. lust habt ein bisschen schützenhilfe zu leisten :)

Aktuell gegen das "Team-dicht" und das "Katzendiabetesforum".... gevotet werden darf alle 3 stunden ...(wenn öfter , werden die ungültigen stimmen werden wieder abgezogen )

Also hier mal der link zum Forum http://amik.plusboard.de/portal.php

und hier der link zum Awardvoting :)http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13 im moment sind wir auf platz 3 ... haben aber seit gestern schon 0,9 % geschafft ...

Na ja , ich sag schonmal danke :)

Wie gesagt wenn dieser aufruf nicht erlaubt ist ... sorry :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vom Jäger zum Gejagten: Deutschlands Wölfe brauchen Schützenhilfe!

      Aufruf zu einer Unterschriftenaktion Hallo zusammen, Die Info habe ich schon länger - und soeben erhielt ich der Newsletter von CANIS - Zentrum für Kynologie. Hier ein Auszug aus dem Text (mit ausdrücklicher Genehmigung von CANIS): Angesichts jüngster Negativ-Schlagzeilen über Gefahren für Mensch und Tier, die angeblich durch die Lausitzer Wölfe drohen, unterstützt CANIS-Zentrum für Kynologie ganz ausdrücklich die Rückkehr der Wölfe nach Deutschland. Durch Falschinformationen bekannter Akteure mit ausgeprägten Eigeninteressen wird Angst und unsachlicher Populismus gerade in den letzten Wochen gezielt verbreitet – eine sachliche Diskussion ist offensichtlich nicht gewünscht! Um den Lebensraum der Lausitzer Wölfe und die Wölfe selbst zu schützen, ruft CANIS daher zu einer Unterschriftenaktion auf. Unter http://www.canis-kynos.de können Sie sich in eine Liste eintragen. Tolle Aktion - wie ich finde... Gruss, Petra

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.