Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein bisschen Schützenhilfe bitte?


Mahonia

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Hallo Ihr,

ich weiss nicht genau ob ich das hier einfach so reinstellen darf ... wenn nicht bitte einfach löschen @Mark :)

Eine gute Bekannte aus einem anderem Forum bat um Schützenhilfe... und zwar geht es um einen Besucheraward :Oo

Zwischen den führenden anderen Foren ist wohl eine ganz schön alberne Disskussion ausgebrochen ...

Und Das Alleinerziehenden Forum ... na ja versucht jetzt ... allen eine Nase aufzusetzten ;):klatsch:

Und ich wollte fragen ob ihr nicht evtl. lust habt ein bisschen schützenhilfe zu leisten :)

Aktuell gegen das "Team-dicht" und das "Katzendiabetesforum".... gevotet werden darf alle 3 stunden ...(wenn öfter , werden die ungültigen stimmen werden wieder abgezogen )

Also hier mal der link zum Forum http://amik.plusboard.de/portal.php

und hier der link zum Awardvoting :)http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13 im moment sind wir auf platz 3 ... haben aber seit gestern schon 0,9 % geschafft ...

Na ja , ich sag schonmal danke :)

Wie gesagt wenn dieser aufruf nicht erlaubt ist ... sorry :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...