Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen


Praktikantin

Empfohlene Beiträge

Praktikantin

Hallo,

mein Name ist Birgit und bin 22 Jahre alt. Ich mache zur Zeit ein Praktikum im Tierheim in Schwerin und wollte eigentlich mal Tierpfleger werden. Seit ich aber die Arbeit eines Hundeflüsterers beobachte, würde ich auch gerne mal zumindest Hundetrainer werden.

Dazu muss ich aber noch viel lernen und dazu gehört wohl auch der Meinungsaustausch im Forum. So wurde es mir geraten.

Ja und nun bin ich hier und ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo Birgit,

na dann ein Herzliches Willkommen bei uns manchmal verrückten Hundefreunden. :D

Hast du denn auch eine Fellnase ???

Und wenn ja was für eine. Wir freuen uns immer riesig über Foto´s. :klatsch:

PS: Achja und Vorsicht. Dieses Forum macht süchtig. Das wirst du schnell merken. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen :winken:

Ich hab auch eine Zeitlang GENAU deine Ziele beruflich vor Augen gehabt. Hab mich dann anders entschieden, und bedaure es manchmal.... Nicht immer, aber manchmal eben.

Ich wünsche dir viel Spaß hier, zu lesen ist auf alle Fälle geung :D

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß beim lesen und schreiben! :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Hui... na endlich mal jemand aus greifbarer Nähe...

Seit ich aber die Arbeit eines Hundeflüsterers beobachte, würde ich auch gerne mal zumindest Hundetrainer werden.

Dazu muss ich aber noch viel lernen und dazu gehört wohl auch der Meinungsaustausch im Forum. So wurde es mir geraten.

Ja und nun bin ich hier und ganz gespannt.

Wer oder was ist denn hier Hundeflüsterer...?

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum.

Hui... na endlich mal jemand aus greifbarer Nähe...
Seit ich aber die Arbeit eines Hundeflüsterers beobachte, würde ich auch gerne mal zumindest Hundetrainer werden.

Dazu muss ich aber noch viel lernen und dazu gehört wohl auch der Meinungsaustausch im Forum. So wurde es mir geraten.

Ja und nun bin ich hier und ganz gespannt.

Wer oder was ist denn hier Hundeflüsterer...?

Lag mir so auf der Zunge.

Das ist jemand der ganz leise mit Hunden redet. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...