Zum Inhalt springen
Registrieren

32 Grad im Schatten...


sunnyrain

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Ich bin gar nicht neidisch... nein.... *jammer*

und dann bist du auch noch so knusprig braun *seufz*

Wir schlagen uns hier eher mit ner Erkältung rum, wegen den komischen Wetterverhältnissen...

Vielleicht kann ich ja einen Kurantrag bei die abgeben?!?! ;)

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre froh, wenn wir nur die Hälfte Deiner Grade hätten! ;)

Fotos zum neidisch werden und ich muss jedesmal aufs Neue Grinsen, wenn ich die Knutschkugel Paco sehe, weil er einfach immer noch nicht so groß ist, wie ich es mir immer wieder vorstelle! :klatsch::klatsch::klatsch:

Und soooo schlecht sieht Dein Hundi doch gar nicht aus auf den gestellten Fotos!! :D

Und Du sowie so nicht!! ;)

Was ist eigentlich aus der Inselführung geworden - gehe ich gleich mal gucken! Bei so tollem Wetter könnte ich glatt die Koffer packen und kommen! Vielleicht muntern die Fotos dort ja etwas auf und geben so einen kleinen touch von Urlaubsgefühl!! :)

Link zu diesem Kommentar
Especita

Supersüßer Paco - aber schon ein saufrecher Beitrag! - Ich stand gestern bei 2 Grad und Regen 2 Stunden aufm Hundeplatz. *hmpf*

;)

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
32 Grad und Du läufst da mit Top rum, pahhhh, wer will die schon haben?? Hier hat es geschneit und schneit immer noch fröhlich vor sich hin.

Tolle Bilder übrigens, wo wohnt ihr denn da auf Lanzarote?

Wir wohnen im Moment noch in der Nähe der Hauptstadt, wir haben hier ein Haus an der Strandpromenade gemietet...

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
Ich wäre froh, wenn wir nur die Hälfte Deiner Grade hätten! ;)

Fotos zum neidisch werden und ich muss jedesmal aufs Neue Grinsen, wenn ich die Knutschkugel Paco sehe, weil er einfach immer noch nicht so groß ist, wie ich es mir immer wieder vorstelle! :klatsch::klatsch::klatsch:

Und soooo schlecht sieht Dein Hundi doch gar nicht aus auf den gestellten Fotos!! :D

Und Du sowie so nicht!! ;)

Was ist eigentlich aus der Inselführung geworden - gehe ich gleich mal gucken! Bei so tollem Wetter könnte ich glatt die Koffer packen und kommen! Vielleicht muntern die Fotos dort ja etwas auf und geben so einen kleinen touch von Urlaubsgefühl!! :)

Ich muss mal wieder los, ein paar aktuelle Fotos machen, dann gibts auch eine Fortsetzung von der Fotostory... Leider fehlt mir durch die neue Arbeit ein bissl die Zeit... Aber irgendwann klappts bestimmt...

Link zu diesem Kommentar

Freu ich mich schon drauf, denn mit richtigem Urlaub wird's echt schwierig! :(

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
Freu ich mich schon drauf, denn mit richtigem Urlaub wird's echt schwierig! :(

Das kenn ich nur zu gut, bei mir ist Urlaub erst mal gestrichen... Im Moment viieeel zu teuer..

Link zu diesem Kommentar

Ist schon kurios: Du wohnst da, wo andere Urlaub machen, hast aber selber keinen - das vergißt man schnell, wenn man hier im Regen und Kälte steht und bekommt einfach nur Neidpickel!

Aaaaaaber es macht doch schon mehr Spass bei Sonnenschein zu arbeiten, als wenn man friert und es einem beim Blick aus dem Fenster schlecht wird!! :)

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Oh nein, wie schön... da kann man echt neidisch werden, so tolles Wetter, Sonne, Strand, Meer ein Traum.

Ich komm sich besuch ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...