Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintereinbruch in Hessen


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?!?!?mix40.gif

Wir haben lockere 9 Grad und die Sonne wurschtelt sich so langsam durch die Wolkendecke.

Nix kalt, Schnee oder sonstwas in Sicht.... g015.gif

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Na dann schick doch bitte mal was hier vorbei Ricky :winken:

Hier schneit es weiter und ich liege mit Decke und Kaffee auf der Couch, der Gedanke gleich vor die Tür zu müssen ist nicht gerade prickelnd...

Morgen muss ich wieder arbeiten...ich freu mich riesig :motz:

Link zu diesem Kommentar

Oweia, und ich hatte schon überlegt, die Winterreifen zu wechseln!

Hier ist es zwar nur nass und kalt, aber man weiß ja nie, was der Wettergott noch so alles in petto hat!!!! *grrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar

Nun scheint die Sonne im Märkischen Kreis. Der Schnee ist so gut wie weg, trotzdem ist draußen alles nur bäh. Eine Pampe, bin froh, wenn es mal trocken ist und ich nicht soviel wischen muß und meine Pflänzchen bald nach draußen stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich bin vorhin mit den Hunden nur 30 min Spar- Runden durch den Schlamm gerutscht und ich fürchte , mehr wird es jetzt gleich auch nicht . :(

Dafür machen wir daheim was Nettes , ich hab hier Kartons und alte Zeitungen stehen um für jeden ein Päckchen mit versteckten Leckerlis zu packen.

( *Schlechtes Gewissen beruhige* )

Erst hat es geschneit , dann geregnet , wieder geschneit und ich glaube , jetzt kommt beides gleichzeitig vom Himmel. :(

Ich bin sonst nicht wetterscheu, aber heute hab ich irgendwie GAR keine Lust auf sowas. :(

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Soooooo........ heute darf ich mich mal freuen!!! =)

Nachdem meine Mutter mir gestern Abend gesagt hat, dass für unsere Region für heute eine Unwetterwarnung in Form von Reeeegenmassen :Oo rausging, passiert nun das seit heute Nacht =) :

Shelly noch etwas skeptisch...

axmgzez6onxs1xcpm.jpg

Komischer Frühlingsanfang. Hm.

axmgzgsmykny7u7bu.jpg

Und ich dachte es kommt kein Schnee mehr?

axmgzijh9imlwarve.jpg

Irgendwas ist hier faul...

axmgzk9xd3b4fx9y2.jpg

So siehts momentan bei uns aus.... und kein Ende in Sicht... es schneit weiter dicke Flocken...

axmgzmpvvulawqdne.jpg

:klatsch:

Das einzige, was schade ist, dass es wohl zu warm ist für den Schnee. Er ist schon ziemlich matschig. :( Und das, wo ich mich auf einen schönen Schneespaziergang eingestellt hatte. Hm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...