Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Hundehaar-Plage


gast

Empfohlene Beiträge

Hi.

Als wir in diese Wohnung zogen waren wir echt glücklich das die Wohnung schon mit Laminat ausgestattet war. Nun aber treibt mich dieser Boden in den Wahn.... :motz:

Überall Hundehaare...egal wie oft ich kehre...sie kommen nach ein kurzer Zeit wieder. Als gäbe es hier eine bösartige Verschwörung gegen mich. :wall:

Sie fliegen einzeln, in kleinen und großen Grüppchen rum und wollen mich wahnsinnig machen :heul:

Jetzt besiedeln sie auch Handtücher und Kleidung ohne Scham...da kommt auch keine Fusselbürste mehr mit. SIe greifen mich heimtükisch an wenn ich aus der Dusche komme und mich abtrockne...ganz gemein sind die Angriffe ins Gesicht wenn ich mich abtrockne....denn deren liebstes Ziel ist dann die Nase oder Mund....Zur Zeit habe ich keine Kriegsstategie gegen diese gemeine Invasion...

Mein Besen versagt und auch der Staubsauger......ich komm mir wie im wilden Westen vor, nur das es hier keine vertrockneten Sträucher sind die einsam über den Boden wehen....sondern gefährliche Killerhaarbüschel die nur darauf warten mich anzufallen..... :[

Kennt jemand eine mir unbekannte Kriegslist gegen diesen miesen Feind? Dann bitte verratet sie mir...bevor ich selbst noch Fell bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Renate

    3

  • cherymaus

    3

  • Ela2105

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Entchen

Eigentlich nur den ganzen Tag mit Staubsauger rumlaufen und verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

Ich kann mit dir fühlen, wir haben auch Laminat und es macht mich Wahnsinnig! Überall Fellbüschel oder einzelln, auf Schränken einfach überall. Ich kehre zurzeit 3 mal am Tag und einmal Wische ich feucht, aber es geht einfach nicht weg. Vorallem bei 3 Tieren ist das Wahnsinnig anstrengend. Also wenn jemand Tipps hat, bitte bitte her damit.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Kennt jemand eine mir unbekannte Kriegslist gegen diesen miesen Feind? Dann bitte verratet sie mir...bevor ich selbst noch Fell bekomme :D

:kaffee: ICH hab aufgegeben, es wird zweimal am Tag gekehrt, alles was dann noch hier rum fliegt, betrachte ich dann als *normal*! :D

Besuch der kommt, weiss halt, dass ich zwei Hunde habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Tzä...andere Leute wären froh, wenn sie Laminat hätten *g*

Teppich find ich aber noch viiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll schlimmer..Laminat wischt man drüber, sind die dreckigen Stellen weg. Aber Teppich? Mit Hund und Katzen und Kind ÄUßERST unpraktisch :-)

Link zu diesem Kommentar

Haarfrei ist out... ;)

Aber ich hab auch noch keine Lösung gefunden und mich mit den Haaren abgefunden...inzwischen stört es mich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Besuch der kommt, weiss halt, dass ich zwei Hunde habe! :D

Ja so dachte ich auch..aber wenn der vermieter kommt, oder jemand anderes offizielles dann ist das doch Recht peinlich...vor allem weil solche Leute so verdammt gern unangemeldet kommen :motz:

Besiegt von Hundehaaren....:heul:

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Ja die Haare sind überall.....

Kenn ich auch allzugut. Ich benutze Swiffer-Tücher. Das nimmst zwar das meiste auf, aber irgendwo hat man immer kleine Fellmäuse/Ratten/Katzen. Ich geh 2 mal am Tag mit dem Swiffer inne Wohnung und im Flur 1 mal die Woche (mein kleiner verliert noch gott sei dank noch nicht so viele oder sie sind so klein, das man sie nciht sieht ^^)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Teppich überall liegen und da ist die Haarinvasion noch viel gemeiner.

Sie krallen sich im Teppich fest und der Staubsauger kapituliert p015.gif .

Ich glaube damit müssen wir leben.

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns sind auch Haare auf dem Laminat....liegt aber nicht an unserem Laminat sondern am Haarausfall meines Hundes :D

Ich hab`mir einen Coat King besorgt...und ich finde dass es ein bissi besser ist... :so

Putzen geht bei mir garnet jeden Tag und Staubsaugen auch net...wen`s stört soll die Haare halt weg machen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...