Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilli beim schlafen!


Linda

Empfohlene Beiträge

Sabine, warum hält sich denn Olli die Augen zu, wenn er dich sieht? :prost::klatsch::prost:

Oder habt ihr gerade Verstecken gespielt und Olli musste suchen? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Renate

    4

  • Linda

    4

  • ahlc-aussie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

=)=)=)=)=)

@ Sabine: das letzte Bild ist der Knaller

@ Femke: tztztz jetzt ist die Kleine grad mal ein Jahr alt und schon der erste Suff...... :prost: :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Sabine, warum hält sich denn Olli die Augen zu, wenn er dich sieht? :prost::klatsch::prost:

Oder habt ihr gerade Verstecken gespielt und Olli musste suchen? :D

Ne, ich hatte ihm gesagt: ....wenn du nicht lieb bist, dann kommt die Renate..... :D

Link zu diesem Kommentar

Sabine, sollst deine Hunde doch nicht immer so erschrecken und Bange machen! :klatsch:

Dir ist schon klar, nach den Bildern steht Olli natürlich auch auf meiner Hundeklauseite! :P

Tarnanzug liegt mal wieder parat! :prost:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Tolle Bilder! :klatsch:

Charly schläft zwar nicht auf dem Rücken, hält sich aber auch manchmal die Augen zu!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Biene140

Hallo Zusammen !

Man die Bilder sind ja alle super schön, und deswegen muß meine Kira auch dazu :prost:

Sie hat aber die Augen offen denn sie kann ohne mich nicht einschlafen :D

SCHLEIM ( ein Witz )

Liebe grüße

Biene140

post-295-1406411275,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Paula kann auch so verdreht schlafen und schnarchen. Aber was ich immer witzig finde, sie kann auch an Stellen schlafen wos eigentlich offensichtlich unbequem ist.

Ahmt wohl manchmal ihre Strassenschlafplätze nach:megagrins

post-1184-1406411275,77_thumb.jpg

post-1184-1406411275,81_thumb.jpg

post-1184-1406411275,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...