Zum Inhalt springen
Registrieren

Und noch ne Frage zum "Mannwerden"


gast

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Hallo,

also ich habe bei Chicco keine Probleme mit verlorenen Tropfen. Er hält sein bestes Stück immer sauber und trocken. :D Entzündungen hatte er auch bisher keine.

GsD ist er bei läufigen Hündinnen auch sehr cool. :)

Link zu diesem Kommentar

iiiiiiiiiiiiiiiiih..lach,

abdrehen macht mir nicht so viel,die damen gehen meist eh kurz vor seiner feldlaufzeit,dann schnapp ich ihn mir,wir gehn los und er ist happy..*Weiber am laufenden Band*.

Mit den Tropfen muss ich halt leben,flüster: ich hab mir extra nur dafür einen ceranschaber geholt,weil die mittags angebacken sind,wenn ich komme..nicht lachen..die ziehn sich durch die ganze wohnung und der boden ist überall dunkler granit hochglanz..das sieht aus,als wenn hier jemandem die nase tropft..so!

Geständnis: ich sauge und wische jeden Tag,wahrscheinlich stell ich mich etwas sehr an.

..vielleicht kann meine mo mir ja eine auffangtüte stricken...:clown

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Ich würde auch erstmal sein bestes Stück unter die Lupe nehmen...eine Vorhautentzündung ist da nämlich gar nicht so abwegig.

Jepp, hatten meine Rüden auch. Habe dann ein Mittel bekommen zum

unterspritzen, nach einer Zeit war es weg.

Würde ich tierärztlich abklären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Was mir auffällt und mich auch etwas stört,er dreht dann hier im Wohnzimmer ab,ist erregt und verliert Tropfen

Hallo Silke,

jetzt wo ich das so lese.....könnte natürlich auch die Prostata sein.

Aber wenn Du ja sowieso zum Tierarzt gehst, wird er Dich sicherlich aufklären können.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
FreierFranke

Hallo,

also falls es Eiter ist nennt sich dies Landläufig Hundetripper. Ist nicht schlimm! Haben viele Rüden. Hier lagern sich Bakterien unter der Vorhaut ab und das war es. Beim Tierarzt bekommt man dann eine Lösung, die man mittels einer Spritze (ohne Kanüle!!) unter die Vorhand spritzt zum spülen. Einfach so Samenflüssigleit zu verlieren kann eigentlich nicht sein!

Das schnüffeln liegt den Hund in der Natur!! Dies immer zu unterbinden ist, als ob man die menschliche Natur (sagen wir mal das sprechen) unterbinden will. Hund muss auch mal Hund sein dürfen meiner Meinung nach....

Dein Wuff ist einfach in der Blubberdät :-) Hiermit muss er auch wie die Männer im jugendlichen Alter erst einmal damit zurech kommen. Kann schon sein das er hier mal Übersprungshandlungen an den Tag legt. Selbst Frauen benehmen sich ja in der besgaten Blubberdät komisch :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Bei uns heißt das doch *Püppität*..mönsch :-)

Na gut,ich dachte schon,mit kanüle...ich bin zwar Krankenschwester..aber dabei hätt ich wohl schon sehr gezittert...

Schnüffeln seh ich auch ein,habt Ihr recht,ich guck ja auch mal nem Kerl hinterher..flöt*...

Hatte nur an drohenden Wurmbefall durch diese Aufleckerei gedacht,mache aber wie vom Tierarzt geraten,alle 4 Monate Kur.

Und so lange der Kerl nicht so abdreht wie meine 14jährige Tochter..Türen knallt,meinen Kajal verbummelt und heulend vorm Spiegel steht,weil er sich hässlich fühlt.. ...kein Problem,kann ich mit leben..g*

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

na dann warte mal ab wenn er erst anfängt zu jaulen, weil eine läufige

Hündin in der Nähe ist... Monty ist jetzt 17 Monate alt und seit gestern

total von der Rolle.

Nervös, frißt nix und jault zwischendurch wie Lassy.....ziemlich nervig.

Die Agnus Castus Globulis haben bisher auch noch nicht wirklich angeschlagen...

Aber die Vorhautentzündung, dannach hört es sich für mich an,

mußt Du untersuchen lassen.

Die Lösung dann unter die Haut zu spritzen, wie vorhin schon beschrieben

ist ganz einfach, außerdem kann man mit der Lösung auch drumherum und

einen Wattepad immer desinfizieren und säubern.

Meine Jungs (Westies) hatten das Beide.

Link zu diesem Kommentar

...und mit mir Geburtstag hast Du auch noch...Freier...luschtig

@ Jasmin

Er jault schon länger,nicht wie Lassie,sondern wie Huibuuuh ...die Dame heißt Joy..eine wunderschöne Doberhündin...

Er rennt dann vom 1. bis zum letzen Wz Fenster,durch die Küche,ins Schlafzimmer,stoppt vor mir *hilf mir doch,ich will die* usw..

Ich ignorier das immer,nur das Grinsen kann ich mir nicht verkneifen,ich hoffe,Hunde verstehen kein

Mitleidsgrinsen....

Link zu diesem Kommentar
Domina

Muss dir leider sagen mein Rüde ist kastriert, aber nach heissen Hündinnen genauso verrückt wie vorher .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kannte als Grund für Kastration auch immer nur Aggressionen beim Rüden..

Aber Ihr wisst ja,wie das so ist,wenn man draussen andere Hundebesitzer triffte..gute Ratschläge in alle Richtungen,unter anderem auch eben Kastration,wenn der Hund sehr hormongesteuert wäre.

Da ich ja anfangs dachte,die tropfen seien Samenflüssigkeit und niemand anders hatte so was,hiess es dann: das ist nicht mehr normal,der legt selbst Pfote an usw...den sollte man kastrieren.

Jetzt bin ich ja durch Euch schlauer und weiß,völlig falsche Richtung.

Ich lass das gleich mit untersuchen.

Danke nochmal an alle :-)..auch im Namen von Jimmy,der Mann bleiben will..g*

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...