Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunderschöner Tag heute!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Wir haben heute in Delmenhorst traumhaft schönes Wetter!

Es ist zwar furchtbar kalt, aber die Sonne scheint und lädt zum spazieren gehen ein.

Unseren Vormittag haben wir in Bremen an der Weser verbracht - ich hatte heute Glück und brauchte nur bis 10.00 Uhr zu arbeiten, dann konnte ich mir die Hundis schnappen und raus ging's. Was will man mehr?

Ich hoffe, es geht euch heute allen so gut!

post-331-1406411014,84_thumb.jpg

post-331-1406411015,03_thumb.jpg

post-331-1406411015,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Norden scheint auch schon seit Tagen die Sonne, Die Temperatur sit trotzdem unter Null.

Habt ihr da ein See oder ist das ein Fluss?

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Bei uns im Norden scheint auch schon seit Tagen die Sonne, Die Temperatur sit trotzdem unter Null.

Habt ihr da ein See oder ist das ein Fluss?

Caren, das ist die WESER! Nicht bekannt???

Bremen liegt direkt an der Weser.

Link zu diesem Kommentar
Caren, das ist die WESER! Nicht bekannt???

Bremen liegt direkt an der Weser.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Caren, im Erdkundeunterricht wieder nicht aufgepasst, oder watt? :prost:

Link zu diesem Kommentar

Außerdem, als es bei UNS anfangs "Erdkunde"unterricht (Orts- und Grundkenntnisse) gab, ward ihr nicht auf der Karte... Euch gabs praktisch gar nicht. :D

Wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

PS: Aber bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ja? :party:

BILDER sind trotzdem klasse!!! =):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
ahlc-aussie

Moin,moin!

So toll war´s heute auch in Wilhelmshaven an der Nordseeküste.Grgen 10 hatten wir minus 6 Grad.*bibber*

Aber einfach klasse!:)

LG Andra

Link zu diesem Kommentar

Alles kein Problem, wenn man nicht grad ím Schatten steht oder der Wind um die Ohren pfe:pift

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Außerdem, als es bei UNS anfangs "Erdkunde"unterricht (Orts- und Grundkenntnisse) gab, ward ihr nicht auf der Karte... Euch gabs praktisch gar nicht. :D

Wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

PS: Aber bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ja? :party:

BILDER sind trotzdem klasse!!! =):klatsch:

RICKY - jetzt bin ich aber so was von beleidigt!!!!! *grins*

aber auch peinlich: habe Greifswald mit Spreewald verwechselt, dachte könnte euch mal besuchen, da ich in Berlin im Mai ein Seminar gebe - aber ups! Greifswald liegt ja am Ende der Welt! Und nicht in der Nähe von Berlin...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...