Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist meine Hündin jetzt trächtig?


happy29ac

Empfohlene Beiträge

ich sag auch nichts mehr hier bekommt ja eh nur kritik und keine antworten auf die fragen

bye

lg tanja

Was fuer Fragen hast du denn? oder hab ich die ueberlesen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • happy29ac

    13

  • Jasminx

    6

  • Wölfin

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happy29ac

renate wenn du alles lesen würdest ging es mir nur um eine frage

Link zu diesem Kommentar

Und hast Du Deine Hündin und den Rüde der sie gedeckt hat gesundheitlich komplett durchchecken lassen?

HD

Schilddrüsenwerte

Allergien

Herzprobleme

und was sonst noch so alles anfällt?

Schon genug Kohle beiseite gelegt für einen eventuellen Kaiserschnitt?

Vielleicht noch einen guten Wecker kaufen, der Dich u.U. am Anfang alle zwei Stunden weckt, weil Du zufüttern musst?

Ich hoffe, dass Deine Hündin nicht trächtig ist - wobei das sicherlich recht unwahrscheinlich sein wird - und das Dir der liebe Herrgott vor ihrer nächsten Trächtigkeit etwas Hirn vom Himmel rieseln lässt.

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß...aber keine Ahnung ob das stimmt....wenn es geklappt hat und die Standhitze noch Nicht vorbei ist mußt Du immer noch Aufpassen, sie würde bestimmt noch ranlassen.

Aber wie gesagt, ich weiß Nicht ob das so Richtig ist

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

die Frage die sich mir gerade stellt, es ist hier üblich, das man sich vorstellt,

habe ich das jetzt überlesen oder bist Du nur gekommen, um EINE FRAGE ZU STELLEN?

Link zu diesem Kommentar
Wölfin
also nochmal wie gesagt die einzigste info die ich nicht weiss ist ob sie den rüden nochmal dran lässt wenn es geklappt hat alles andere weiss ich bereits aber werde nen Tierarzt fragen von dem werd ich wohl ne antwort bekommen

lg tanja

Sorry, aber du hast dazu einige Antworten bekommen. Und, wir sind nun mal keine Tierärtzte.

Auch wir sind nicht allwissend. Also kein Grund zur Aufregung. Wenn du dir unsicher bist, und gerade in solch einem fall, ist es eh am besten, zu einem Tierarzt zu gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
happy29ac

also wenn mir welche schreiben ob ich mich vorstellen kann dann tue ich das auch

Link zu diesem Kommentar
renate wenn du alles lesen würdest ging es mir nur um eine frage

:kaffee: Sorry, aber werde mich lieber vorsorglich aus dem Thema zurückziehen! :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...