Zum Inhalt springen
Registrieren

Meeri gestorben


bobbybabs

Empfohlene Beiträge

bobbybabs

Hallo, Leute, ich bin total fertig, heute abend ist mein kleiner Rocky gestorben, wir waren noch beim TA, war aber schon zu spät.

Jetzt ist mein Rambo ganz allein. Soll ich ihm nun ein neues Schweinderl besorgen???

Gruss, rosi

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, das ist ja doof!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt! :knuddel

und an Rocky: Gute Reise über die Regenbogenbrücke! :kuss:

Ich würde schauen,dass ich so schnell wie möglich ein neues Schwein dazuhole! Wenn du auch weiterhin Meeris halten willst, dann würde ich vielleicht sogar gleich 2 holen, nicht dass wenn dein Rambo auch irgendwann stribt und dann hast du wieder nur noch eins... :(

Gib bei Google mal Meerschweinchen in Not ein! Da gibts ganz viele, die ein neues Zuhause suchen!

Oder frag mal im Tierheim nach, da hab ich zB. meine Buben her!

Nimms nicht zu schwer und konzentrier dich auf deinen Rambo! Der braucht jetzt ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit von dir!

Liebe Grüße,

Helena

Link zu diesem Kommentar

Tut mir echt sehr leid. :(

Ich knuddel dich mal. :knuddel

ich würde auch ganz schnell ein neues Meeri dazuholen. Bei uns war das nämlich so, dass das eine Meerschwein kurz nach dem Tod des anderen gestorben ist.

...Wahrscheinlich vor Einsamkeit. :heul: Ich hoffe, dass eich das nicht passiert. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise kleiner Rocky!

Hallo Namensvetterin!

Ja, versuche, so schnell wie möglich, einem neuen Schweinchen ein Zuhause zu geben.

Ich nehme mal an, dass Rambo ein Böckchen und nicht kastriert ist, da er auch mit einem Böckchen zusammengewohnt hat.

In diesem Fall würde ich natürlich auch wieder zu mindestens einem (der Tipp mit den 2 Schweinchen gefällt mir aber besser) Schweinchen raten. Und gerade Böckchen sind so schwer zu vermitteln, weil die meisten Leute Mädchen haben und nur ein kastriertes Böckchen dazunehmen. Also bleiben die Notstationen auf den Böckchen oft viel zu lange sitzen.

Wenn du möchtest, schick mir mal deine Adresse per PN, ich hör mich dann mal um, wer momentan Abgabeböckchen hat.

Liebe Grüße

Rosi,

auch Futtersklavin einer 3er-WG

Link zu diesem Kommentar
bobbybabs

Vielen Dank für eure Antworten. Seit gestern sind wir stolzer Besitzer eines zweiten Meeris ( meine Tochter hat ihm den Namen "SChnitzel" gegeben. Rambo ruht im Garten und wird stets mit frischen Wiesenblumen versorgt.

Liebe Grüsse, rosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...