Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Bäh, lass mich schlafen!

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar von Lolas Schlafentgleisungen. Immer ist die Zunge draußen! ;)

post-3122-1406411857,03_thumb.jpg

post-3122-1406411857,06_thumb.jpg

post-3122-1406411857,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir Gedanken machen, wenn mir mein eigener Hund immer die Zunge rausstreckt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht Lola immer so süß und lustig aus wenn sie schläft? Vor allem die Falten :D Wenn Arno mitm Kopf nach unten schläft,dann sieht er auch so auch :)

Echt zum Knuddeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch bist du gemein. Die Arme will nur ihre Ruhe haben, dann stoerst du sie staendig mit fotografieren und stellst die Fotos dann auch noch ins Internet! :o

Lucy sagt sie wuerde dir in die Nase beissen.

Armes, armes Lolachen! =) Sie soll dich mal beim Schnarchen fotografieren!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tjaja, ich habs ja schonmal gesagt - die arme Lolamaus ist voll das Opfer. Ständig geknipst und liebgehabt werden kann verdammt hart sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn die mal nicht müde aussieht, wer dann! :)

Werde mal meiner Arbeitskollegin Bescheid geben, sie soll sich die Bilder mal ansehen, hat auch so ein *Knautschgesicht*. :)

Leider darf er im Moment nicht laufen und toben, hatte einen Kreuzbandriss. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lola, Schatz, mach Dir nichts draus. :kuss:

Ich schick Dir meine Camara.

Und dann fotographierst Du mal die Mami, wenn sie schläft....oder ne dicke Backe hat :D:D:D:D:D

Dickes Busserl von Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh wie süß und die Falten :megagrins

So ein Hüpsches Knautschgesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tjaja, ich habs ja schonmal gesagt - die arme Lolamaus ist voll das Opfer. Ständig geknipst und liebgehabt werden kann verdammt hart sein :D

Ja deshalb sieht man sie auch immer nur schlafen und mit dicker Backe traurig kucken. :no: Das arme Tier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Lass die Kleinen in Ruhe"

      Hier in unserer Ecke der Welt nimmt die Zahl der Hunde stetig zu, und ganz besonders die Zahl der kleinen und sehr kleinen Vierbeiner. Spock ignoriert kleinere Hunde meistens, nett ist er immer zu ihnen, aber sobald so ein Krümel Kontakt mit Spock hatte, findet dieser, dass andere größere Hunde, die auch mal schnuppern möchten, doch bitte weitergehen sollen. Dieses Verhalten wird augenscheinlich durch die Körpersprache mancher Winzlinge verstärkt, die bei Ansicht ei

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Alleine schlafen

      hallo leute ich habe seit drei tagen einen 9 wochen alten rüden bin jetzt sieben tage mit ihm zuhause dann muss er die erste nacht alleine schlafen weil ich in die nachtschicht muss von 22-6.00 uhr  könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn darauf vorbereiten kann??? 

      in Hundewelpen

    • Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

      Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

      in Regenbogenbrücke

    • Nachts Schlafen, wie lange ist gesund für den Hund??

      Ich denke, ein Thread damit zu sprengen , wäre nicht nett.   Also hier mein Gedanke:   Wir diskutieren alle über das Thema.:"wie lange kann/darf ein Hund tags über in der Wohnung bleiben.(vor allem alleine)   Aber wie lange kann/darf/ vor allem ist es gesund/ einen Hund Nachts schlafen zu lassen. Meine Zwei und all meine Lieben vor ihnen , konnten von 20.00 Uhr bis so 9.30 Uhr selig schlafen. Keine Unruhe, kein Rumgelaufe... Natürlich als sie jun

      in Gesundheit

    • Lass mich rein!

      Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an: Da ist eine Katze. Die will rein! Ich: Kennst Du die Katze, Manfred? Er: Nein, die gehört hier nicht hin. Ich: Was machen wir nun? Er: Futter hinstellen Ich: O.K. Lässt Du sie rein? Er: Nein, lass sie in den Schuppen. Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein. Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt. Er: Gudrun, die Katze ist wieder da! Ich: O.K. ich lass sie rein. K

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.