Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Especita

Bäh, lass mich schlafen!

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar von Lolas Schlafentgleisungen. Immer ist die Zunge draußen! ;)

post-3122-1406411857,03_thumb.jpg

post-3122-1406411857,06_thumb.jpg

post-3122-1406411857,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir Gedanken machen, wenn mir mein eigener Hund immer die Zunge rausstreckt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht Lola immer so süß und lustig aus wenn sie schläft? Vor allem die Falten :D Wenn Arno mitm Kopf nach unten schläft,dann sieht er auch so auch :)

Echt zum Knuddeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch bist du gemein. Die Arme will nur ihre Ruhe haben, dann stoerst du sie staendig mit fotografieren und stellst die Fotos dann auch noch ins Internet! :o

Lucy sagt sie wuerde dir in die Nase beissen.

Armes, armes Lolachen! =) Sie soll dich mal beim Schnarchen fotografieren!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tjaja, ich habs ja schonmal gesagt - die arme Lolamaus ist voll das Opfer. Ständig geknipst und liebgehabt werden kann verdammt hart sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn die mal nicht müde aussieht, wer dann! :)

Werde mal meiner Arbeitskollegin Bescheid geben, sie soll sich die Bilder mal ansehen, hat auch so ein *Knautschgesicht*. :)

Leider darf er im Moment nicht laufen und toben, hatte einen Kreuzbandriss. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lola, Schatz, mach Dir nichts draus. :kuss:

Ich schick Dir meine Camara.

Und dann fotographierst Du mal die Mami, wenn sie schläft....oder ne dicke Backe hat :D:D:D:D:D

Dickes Busserl von Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh wie süß und die Falten :megagrins

So ein Hüpsches Knautschgesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tjaja, ich habs ja schonmal gesagt - die arme Lolamaus ist voll das Opfer. Ständig geknipst und liebgehabt werden kann verdammt hart sein :D

Ja deshalb sieht man sie auch immer nur schlafen und mit dicker Backe traurig kucken. :no: Das arme Tier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.