Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Leid der Schäferhunde aus Ahlen


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Tina1986OB

Herr K. aus Ahlen züchtete seit Mitte des 20. Jhdts Schäferhunde.

Diese verkaufte er weiträumig in Deutschland und machte damit immer gutes Geld. Doch was sich hinter den Zwingertüren abspielt ist eigentlich ein Fall für den Tierschutz....doch es tut sich seit Jahrzehnten nichts, was den Tieren helfen würde!

Ihm wurde die gewerbliche Züchtung verboten, doch er macht hobbymäßig weiter.

Dagegen wollen wir protestieren!

VORSICHT - LINKS SIND GRÖßTENTEILS NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ODER FÜR KINDER

Ein Bericht von WDR: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/04/10/lokms_02.xml

Montag 16.6.2008 Bericht bei Tier-TV:

http://www.tier.tv/programm/sendungen-a-z/reportage/

http://www.openpr.de/news/217771/Der-Tierquaeler-von-Ahlen-TIER-TV-Reportage-deckt-Missstaende-auf.html

Impressionen des "Zwingers" vom elfenbeinernen Turm

http://www.etn-ev.de/contents/etntierretter/hundeahlen.htm

Noch mehr:

http://www.ha-ro-kebeiks.eu/Ahlen01.htm

http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen

Ein Video:

http://www.myvideo.de/watch/2547719/Schaeferhunde_in_Ahlen

Petition:

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/665681007?z00m=99055&ltl=1177626254

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    7

  • Milka1510

    7

  • gast

    6

  • buzzyg80

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

labbifan
Das habe ich soeben im Schäferhundeforum gefunden...

VORSICHT - DER LINK IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ODER FÜR KINDER

http://www.myvideo.de/watch/2547719/Schaeferhunde_in_Ahlen

Wie man sieht, gibt es sowas tatsächlich noch in Deutschland.

Gegen den "Züchter" wird wohl schon länger angegangen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=17267&goto=279273

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und kann nur soviel dazu sagen:

Dieser Mensch ist selbst meinem Vater ein Begriff, und der ist schon seit ca. 40 Jahren raus aus der Schäferhundszene!!!

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Das Video ist total schlimm :( Sehr viele Menschen haben vor Tieren (und meist auch vor anderen Menschen) keinen Respekt mehr, somit kennt die Gewalt an ihnen auch keine Grenzen.

Ich hoffe sehr das die Hunde bald rausgeholt werden und dem Kerl das Handwerk gelegt wird!!

Link zu diesem Kommentar

Also bei solchen angeblichen Menschen werde ich nur richtig sauer und traurig da fehlen mir echt die Worte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie kann der nur ich verstehe es nicht :no: :no: :no: :no:

Link zu diesem Kommentar

Das treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen.

Das ist doch schon so lange bekannt und ich hab gedacht das dieser Zwinger geschlossen wurde und dem Monster endlich verboten wurde Hunde zu halten aber dem scheint ja nicht so.

Mir fehlen da einfach die Worte, warum unternimmt niemand was und warum sind Leute so aus Profitgier ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wenn man das bla bla von den Ämtern hört,wird einem schlecht.Ist doch egal ,ob gewerblich oder hobby,die Hunde müssen ordendlich gehalten werden.

Hoffentlich hat diese Zucht ein Ende.

Link zu diesem Kommentar

Zitat aus dem bericht (siehe link oben):

"Was aus den verbleibenden vier Hunden wird steht allerdings noch in den Sternen"

weiß jemand was was mit den verbleibenden vier wauzis passiert ist???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...