Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder Bilder....


Munich Dog

Empfohlene Beiträge

Munich Dog

Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch, die so in den letzten Tagen entstanden sind.

Zuerst mal ein Spaßbild

Lucky geht auf Reisen

ay1mki0s65vouiwat.jpg

Mein süßer Grinsebär

ay1mle96r8gf2tipx.jpg

Noch so eine Grinsekatze

ay1mly8dsc5lw5lvp.jpg

Sammy, unser Gassigeh- und Besuchshund

ay1mmdvh2lufc7v9h.jpg

Der steht übrigens total auf Akasha und paßt immer gut auf sie auf

ay1mmu5zdh3at5c79.jpg

Auch wenn sie kein Interesse hat, er gibt immer gut acht auf seine Prinzessin

ay1mnjq204fmdrmyt.jpg

Er möchte so gern, aber Akasha ist kein Flittchen. Nein, nein

ay1mo2yopxqt0pvyd.jpg

Und wer Madame so arg belästigt, bekommt dann von Lucky eine auf die Mütze und wird ins Abseits befördert. Armer Sammy

ay1qmmemu09sjb1m3.jpg

Wenn ich es schaffe, werde ich mal ein nettes Video einstellen, da sieht man wie sehr Sammy sich Mühe gibt und von Akasha gnadenlos ignoriert wird :???

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Munich,

det sind super Bilder!

Deine Akasha ist aber auch so ein, "Rollmops", unsere Kleine hat auch dieses Kampfgewichtsproblem!

Aber die sind so knuffig! :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos.....aber ich muß mich Bärbel anschließen....hätten noch mehr sein können ;)

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen euch mit Lucky & Akasha Bilder nur so überfluten. Bekomme morgen meine PowerShot von Canon. Bin schon ganz aufgeregt und hab schon eine Liste, was, wann und wo ich wen ablichte :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich lüüüüüübe Deine beiden !! :D

Das Sammytier gefällt mir auch , hab eine Vorliebe für Dramen. ;)

=) Selbstverständlich darfst Du das Forum mit Bildern fluten, ich bin mir sicher , das sehen die anderen genauso. =)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...