Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich stelle mich, Sancho und Kimmy mal vor!


Knuddelmietze

Empfohlene Beiträge

Knuddelmietze

Hallo liebe User,

ich bin die Jenny und 24 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiss ich garnicht so recht was ich schreiben soll aber ich schreib einfach mal so drauf los. Wir haben einen Staffordshire Terrier und einen... ja weiss ich nicht so genau. Unser Stafford ist genau 14 Jahre alt... leider auch nicht mehr der jüngste... aber dafür ein ganz lieber, da lasse ich nix drauf kommen. Finde es liegt nur an der Erziehung. Jaaaa und dann gibts da noch unseren Sancho der jetzt im Mai 5 wird. Habe ihn damals gefunden aufn 1. Mai auf ner gut befahrenen Hauptstraße. Das war ein schock sag ich euch... so ein kleines würmchen auf so einer straße. Hab ihn sofort mit genommen sowas kann man ja nicht einfach da sitzen lassen. NAJA da auch niemand einen Hund vermisst gemeldet hat hab ich ihn behalten. Ich bin mit ihm zum arzt und dort wurde festgestellt das er jede menge kleine Kieselsteinchen von der Straße in der Haut unten am Bauch hatte. Als er immer mehr gewachsen ist hat sich das alles entzündet und der kleine musste seine erste OP über sich ergehen lassen.

Er hat sich ganz tapfer geschlagen und hat alles überstanden... nur die Angst vorm Autofahren kann ich ihm bis heute nicht ganz nehmen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ja das ist die Geschichte von meinem kleinen Wuschel... Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht ansatzweise raus zu kriegen was das für eine Rasse ist oder vielleicht was da drin sein könnte.

LG Knuddelmietze

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken::winken: Huhu Jenny!!! :winken::winken::winken:

Herzlich willkommen hier bei uns!

Leb dich schnell ein und fühl dich wie zuhause.

Und stell mal Foddos von deinen Monstern ein :D

Dann kriegen wir das mit Sanchos Rasse vielleicht auch noch raus ;)

Auf Liege-Bildern kann man ja nicht so viel erkennen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,