Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu kalt auf dem Balkon?


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Huhu Ihr Lieben.

Mittlerweile ist das Wetter ja teilweise so schön, dass bei uns die Balkontür offensteht. Für Lola haben wir in eine Ecke des Balkons ein großes Stück von unserem Teppich, den wir ausrangiert haben, hingelegt. Da liegt sie auch sehr gerne. :)

Allerdings rutscht sie auch öfter mal mit, wenn die Sonne dann wandert und legt sich dann neben den Teppich auf die Fliesen. Ist das vielleicht zu kalt und muss ich auf sowas achten - oder merken Hunde selber, wenn es zu kalt von unten ist?

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Wenn die Sonne auf die Fliesen scheint, sollten sie sich recht schnell erwärmen.

Wenn nicht, dann solltest was drauf legen.

Die Hunde wandern im Moment mit der Sonne, das kann ich sogar im Haus beobachten.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie die Wahl hat, und sich trotz sonnenbestrahlten Teppich daneben legt, dann ist es ihr wahrscheinlich nicht zu kalt.

Viele Hunde liegen lieber auf kaltem Boden, ohne dass sie sich dabei verkühlen. Aber du kannst ja mal versuchsweise den Teppich mitwandern lassen, wenn sie lieber draufliegen bleibt, dann ist es wohl besser, einen größeren Teppich hinzulegen

Balkon hätten Lemmy und ich auch gerne :D

Link zu diesem Kommentar

Unsere kommen noch Nicht auf den Balkon, wenn dann haben wir da Nachmittags Sonne....

Unser Max legt sich aber dahin wo es Schattig ist, er geht Nicht dahin wo es Warm ist....

Shaya legt sich in die Sonne.

Also, wenn ich da Nicht bin, bleiben sie auch im Wohnzimmer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...