Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Trine

Geschirr!!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr!

Ich habe mir in einem Kaufwahn ein Geschirr gekauft, was mir jetzt aber nicht mehr gefällt.

Es ist keine 2 Wochen alt und hat daher so gut wie keine Gebrauchsspuren. Ich wasche es aber trotzdem noch einmal.

Es kann am Bauch von 50-75cm eingestellt werden. Am Hals müsste ich nochmal nachmessen aber Amy hat nen Halsumfang von 38cm und ist so ungefähr in der Mitte eingestellt.

Es ist von den Farben noch kräftiger als es auf den Bildern aussieht.

Ich würde gerne noch 13€ +plus Versand haben da es wirklich noch fast neu ist.

Und jetzt die Bilder:

xo1dup.jpg

ng7llg.jpg

e6uikl.jpg

21y14z.jpg

Wer noch Fragen hat, fragt einfach!

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab da mal eine Frage und zwar wieso bringst du es nicht in den Laden zurück wenn es noch keine 2 Wochen alt ist nehmen die das doch zurück, oder hast du den Kassenzettel nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu!

Ich Dussel hab natürlich den Kassenzettel verschusselt! Daran gedacht habe ich auch schon, bin aber leider nicht fündig geworden.

Es wurde ja auch schon getragen, deswegen weiss ich nicht ob sie´s überhaupt zurücknehmen würden.

Neu hat es übrigens 17€ gekostet!

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huch einmal zu viel abgedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.