Zum Inhalt springen
Registrieren

Die User Galerie ist online


Mark

Empfohlene Beiträge

Danke Sabine,ansonsten bin ich am pc nicht zu beunruhigen aber ein kleiner Fehler brachte mich aus der Fassung! Lach!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    69

  • Mark

    28

  • Birgit 166

    8

  • Tina24

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klasse Tina!

Du musst aber noch dein Bild in der Signatur ändern, da ein Sicherheitsupdate in den nächsten Tagen eingespielt wird. Dann sind nur noch Standardgrößen für Bilder in der Signatur erlaubt, als maximal: 460 (Breite) * 68 (Höhe)

Dein Boxer Bild hat derzeit 130 * 137

Müsstest du ändern, da es bald nicht mehr sonst angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Mit Carens Anleitunf habe ich ein Bild rein bekommen, wie mache ich das jetzt, ohne ein neues Album zu erstellen???

Link zu diesem Kommentar

okay,Mark!!! Vielleicht ändere ich es schon Morgen!!! Jetzt weiß ich ja,wie es geht!!! :rock: :rock: :rock: :rock:

Link zu diesem Kommentar

So,ich denke,jetzt habe ich es erfolgreich verkleinert,hat nur noch ein Höhe von 50.

cucciolo$2012.GIF

Link zu diesem Kommentar

O.K.

Du gehst in die Galerie, oben links ist auf der Navigationsleiste an 2. Stelle das @ zu sehen, fahre mit dem Cursor darüber, dann öffnet ein Untermenü, in dem du den DOWNLOAD Button findest. Draufklicken und dann kannst du weitere Bilder hochladen. Nach dem Hochladen kannst du die Bilder dem entsprechendem Album zuordnen.

Versuch es bitte einmal.....ich hoffe, ich habe nix vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Juchhu,Axel ist in der Gallerie! Ich habe es geschafft. Morgen verkleinere ich meine Bilder etwas und dann kommen mehrere rein!!!!

Danke Sabine für den Tip! Froi

boxer2.jpg

Link zu diesem Kommentar

danke Sabinschen, hat geklappt.

Aber was ich noch nicht so toll finde... man muß jetzt immer in die Galerie extra, in den Beiträgen konnte man immer gleich sehen wenns neue Bilder gab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...