Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Schäm dich, Lara!

Empfohlene Beiträge

Mehr gibts auf: BROKENSTARS

luni1.jpg

Hey, keine Müdigkeit vortäuschen.

luni2.jpg

Mach mal Schäm dich!

luni3.jpg

Nicht ganz..

luni4.jpg

Geschafft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder!!! :klatsch:

Süß, wie Lara sich schämt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder. :klatsch::klatsch::klatsch:

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach süß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh, wie sie schaut!!! Einfach niedlich, und eine ganz hübsche!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, danke

Jaa ne süße Maus :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: LARA, 5 Jahre, Labrador-Mix, Hündin - wo ihre Welpen sind, wissen wir nicht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 01/2007 Kastriert: ja Größe: 43 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LARA : Labrador-Mix-Hündin , Geb.: 01.2007 , Gewicht 19 kg , Höhe 43 cm LARA ist eine, hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut. Also, los gehts. Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter

in Hundefotos & Videos

• Dobibilder - Schäm dich

Hab mal ein paar Bilder von Dobi's Schämen Hab ein wenig mit den Farben probiert

in Hundefotos & Videos

• Lara - Kelpie-Mix?-Hündin, ca. 3 Jahre, sucht neues Zuhause!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.02.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Kelpie Mix ? Alter: ca. 3 Jahre alt Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0171 7837805 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde: Hallo liebe Hundebefreunde, mein Name ist Lara. Ich bin ein Kelpi Mix, ca 3 Jahre alt..... Meine alten Besitzer h

in Erfolgreiche Vermittlungen

• R.I.P Lara

So also Lara ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen sie wurde nur 8 Monate alt die Erlichose,Gelbsucht und die Magen Darm Enzündung haben ihr schwer zu schaffen gemacht. Die kleine hat gekämpft wie eine ganz große Sie hat sich wie die Ärzte sagen eingerollt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen R.I.P kleine Lara Lou Mai 2009 - 07.01.2010 Wir werden dich vermissen

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.