Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine neue Homepage


Nici92

Empfohlene Beiträge

Nici92

Huhu :winken:

Ich hab eine neue Homepage. Wer will, kann sie sich gerne HIER anschauen. Über Gästebuch-Einträge freuen wir uns natürlich besonders.

Aber auch Kritik ist erwünscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

hey super nici =) =)

Hab dir ins gästebuch geschrieben, kanns aber nicht sehen :heul: . ich meine meinen eintrag. ist das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Hm...nee, das ist nicht richtig so. Ich kann nämlich auch keinen Eintrag von dir sehen.

Komisch... :think:

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

habs nochmal probiert. hab keine internetseite angegeben (hab keine) , deshalb gings wohl nicht. wollte die meiner Mumnehmen und bin dabei auf senden gekommen. Jetzt steht da PFE drin. Naja, vllt. kannst es löschen?

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Hab deinen Eintrag jetzt freigeschaltet. ;)

Danke :kuss:

Man muss wohl in jedes Feld was reinschreiben, hab's gerade nochmal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Leika

Hallo Nici, :winken:

habe auch was in Dein Gästebhuch geschrieben!! :)

Hast du´s bekommen??

Lg Saskia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...