Zum Inhalt springen
Registrieren

Hansi wurde tot gebissen


gast

Empfohlene Beiträge

Nici92

Ich weiß nicht was ich schreiben soll...Ich bin einfach nur sprachlos. :heul:

Es gibt keine tröstenden Worte, aber ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.

Ich werde für euch beten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Jasminx

    4

  • kuhhund

    2

  • Shiwa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dobilein

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ich bin total geschockt :heul::no:

Ich kann nur sagen, dass es mir unendlich leid, was ja auch nicht helfen wird.

Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft, dass ihr das gut überstehn werdet. Fühlt euch mal gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Mein herzliches Beileid, wuensche Euch viel Kraft und dass ihr bald wieder zuversichtilich in die Zukunft schauen koennt...

Hier ist Meldepflicht fuer jeden Beissunfall. Das heisst Tieraerzte und Aerzte melden den Unfall den Behoerden. Ich finde das gut. Es nimmt die Last der Verantwortung weg von dem Geschaedigten und jeder Hundebesitzer hier ist sich bewusst, das die Meldung beim Ordnungsamt kein Racheakt ist, sondern vom Gesetz vorgeschrieben. Denn es geht nicht um Rache, sodern eine Vorsichtsmassnaheme, damit anderen nicht das gleiche passiert.

Link zu diesem Kommentar
Coco206

Mir fehlen die Worte....

Es tut mir so leid! Wünsch Euch ganz viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen!

Link zu diesem Kommentar
Hundesabba

Hallo Pabli

ich habe diese schreckliche Tat erst jetzt gelesen und bin einfach unglaublich erschrocken.

Als ich das las schossen mir die Tränen in die Augen weil ich mir direkt alles Vorgestellt habe, mir Vorgestellt habe wie verzeweifelt du in diesen Moment gewesen sein musst.

Wie hilflos weil alles so schnell ging.

Was ich mir nicht Vorstellen mag ist wie du dich heute fühlst.

Diese unedliche Leere weil ein stück Familie einem weggenommen wurde.

Es ist so unendlich grausam !!! :heul:

Wenn du dir irgendwann einen neuen Hund, ein neues Familienmittglied ein Heim geben magst, dann hoffe, wünsche ich dir, dass du nicht immer wieder mit dieser Angst in dir raus gehen musst, die Angst, dass man deinem neuen Hund/Familienmittglied auch soetwas schreckliches antut.

Ich sende dir mein aufrichtiges Beileid.

Sei weiter so tapfer !

Aller liebste Grüße

Katharina & Benny (dem hoffentlich niemals soetwas schreckliches passiert)

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir schrecklich leid!

Ich möchte mich allerdings Anjas/Bärenkinds Aussage anschließen, die die Frage nach dem Warum? evtl. erklären könnte.

es handelt sich im Zweifel um ein Tier, das noch nie einen Hund wie Euren gesehen hat, bei dem ein Funktionskreis abgelaufen ist, der zum Beute machen gehört. Während des Hinterherhetzens von einem Ball läuft übrigens derselbe Funktionskreis ab. Der Hund steht unter Stress und "spult" ein genetisch verankertes Programm ab. Hetzen, greifen, totschütteln. Möglicherweise stand die Hündin unter einem hohen Stresslevel, ausgelöst durch dieses Ballhetze. Dadurch ist der Hund neurologisch gesehen in einem komplett anderen Zustand, als wären sie nur spazieren gegangen.
Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

wie schrecklich :heul:

das tut mir so unendlich Leid für dich und deinen Hansi. Sowas verdiehnt echt keiner.

Ich :knutsch und :knuddel dich mal gaaaaaanz oft.

Schließ mich den anderen an.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Ich habe es jetzt erst gelesen und bin total entsetzt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll a055.gif

Ich wünsche Hansi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Christa

ich habe es gerade erst gelesen, dass ist ja nur schrecklich.

trotz allem, es muss gemeldet werden, es gibt für grosse rassen leinenzwang.

bei uns auch für kleine rassen.

meiner hat meien nachbarn mal gebissen und er hatte es gemeldet. leo hat jetzt eienn eintrag, aber weder maulkorb noch andere auflagen bekommen.

ich wusste aber das ich jetzt mehr mit leo arbeiten muss damit so was nie mehr vorkommt.

eine anzeige kann auch was gutes haben. man ist gezwungen den hund als raubtier zu sehen und nicht nur als kuscheltier.

ich schließe mich anja in der meinung über das beute machen an

ich möchte sowas nie erleben müssen das meine hund einen anderen tötet.

dass ist ja nur schlimm

christa

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...