Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ulla

Offroadspaß in Frankreich

Empfohlene Beiträge

Wir waren dieses Wochenende auf einem Offroadtreffen in Frankreich - Paula durfte zum ersten Mal in ihrem Leben mit zum Camping. Sie war total brav und problemlos, hat nachts imm kräftig geknurrt wenn sich jemand an unser Zelt "angeschlichen" hat hat auch sonst alles Neue super mitgemacht.

Den größten Spaß hatte sie in dem Offroadgelände an einem kleinen Tümpel - erst verfolgte sie mit Begeisterung die Frösche und versuchte auch danach zu tauchen, später machte sie fast schon ihre ersten Schwimmversuche.

Zum Schluß hat sie dann ganz cool im Regiestuhl relaxt obwohl rumdherum total viel los war.

post-3529-1406411893,45_thumb.jpg

post-3529-1406411893,49_thumb.jpg

post-3529-1406411893,52_thumb.jpg

post-3529-1406411893,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bierchen war wohl schlecht.... *G*

Nein, wir haben sie natürlich nicht mit Bier abgefüllt - nach alle den Aufregungen war sie einfach nur so richtig platt. Nachdem sie am Tisch eingeschlafen ist, durfte sie im Auto weiterschlafen.

post-3529-1406411893,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos von nem klasse Hund! :respekt:

Das letzte Foto darf der Tierschutz aber nicht sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ulla!

Boah, sind das schöne Fotos! :respekt::respekt::respekt:

Irgendwie habe ich den Eindruck, Paula hat sich verändert... sie wirkt irgendwie viel erwachsener als noch im Januar. Was hast du denn mit ihr angestellt? ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie habe ich den Eindruck, Paula hat sich verändert... sie wirkt irgendwie viel erwachsener als noch im Januar. Was hast du denn mit ihr angestellt? ;)

Macht bestimmt dat Bier! :D

Sorry, musste sein, aber ich finde das letzte Foto einfach sooooooo geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Renate, über die Möglichkeit hab ich noch gar nicht nachgedacht...

Also quasi der Umkehrschluss von: Wenn man erwachsen ist, darf man Alkohol trinken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also quasi der Umkehrschluss von: Wenn man erwachsen ist, darf man Alkohol trinken... :D

Neee, Paula ist extra so schnell gewachsen, DAMIT sie endlich Bier trinken darf! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, das letzte Bild fand ich auch so genial.

Sie ist wirklich ein Stück erwachsener und viel selbstsicherer geworden seit Du sie gesehen hast, Iris. Aber ihr süßes Babygesicht kann sie zum Glück immer noch aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, sind das tolle Fotos!!! :respekt:

Das letzte ist echt genial! :D:D

Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder, oder?

Edit: Was hast du für ne Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind klasse, auch die Story. Aber das letzte Bild würde ich bei der Brauerei einschicken... so als Gac...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bauernhof in Frankreich - Neue Wege gehen

Nu mache ich hier mal darauf aufmerksam. Eine gute Bekannte, die Silvia, lebt mit ihrem Lebensgefährten in Frankreich, in den Vogesen.    Ich kopiere hier mal den Text, den sie jetzt auf deren Facebookseite veröffentlicht hat:     Sie haben "nur" eine Facebookseite, aber ich denke, die können auch Nicht-Facebooker sehen?   https://www.facebook.com/Bauernhof111/

in Andere Tiere

• Einreisebestimmungen (beonders Frankreich) mit Mischling

Guten Tag Allerseits!  ich hab mich schon mal ein bisschen hier durchgewurschtelt, jedoch nicht dazu gekommen was ich explizit suche.  Also falls so ein Thread schon existiert, dann verzeiht Wir wollen mit unserem 2 jährigen Rüden (Hund aus dem Tierschutz, Montenegro) eine Mini-Europatour machen von ca. 2 Monaten.  Also ging es los mit den wilden Recherchen was wir hierfür für jedes Land benötigen.  U.a. wollen wir Kroatien, Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich abgrasen mit

in Urlaub mit Hund in Europa

• Leben wie Hunde in Frankreich oder wie leben die da?

2016… Du, ich erhoffe mir 'ne ganze Menge von Dir, also halt Dich ran!   Um den Break mit dem alten Jahr dann endgültig zu vollziehen, gibt es einen neuen Bilderthread für die Franzosen, nämlich für Amber + Droops + Bambou-the-cat.   Hier am Orb ist echt was los. Kaum geht man in die Stadt, da lungert einem schon der erste streunende Hund auf...   Nach kurzem Blick auf meine Hunde, haben wir ihn dort sitzen lassen, sie schauten zwar in dieselbe Richtung, aber Droops meinte, er macht das n

in Hundefotos & Videos

• Ferienhaus in Frankreich am Meer gesucht mit einem Hund

Hallo zusammen!   Nachdem ich hier letztes Jahr so wunderbare Tipps für unseren Holland-Urlaub bekommen habe, versuche ich mein Glück auf´s Neue !   Wir möchten 2016 nach Frankreich ans Meer fahren, möglichst in die Bretagne, in ein Ferienhaus.   Wir sind drei Personen und ein kleiner Hund.   Wer weiß was, wer kann uns eine Unterkunft empfehlen?   Einziges Manko: Wir sprechen kein Französisch, der Vermieter sollte wenn möglich Englisch können.   Vielen Dank schon mal!    

• Urlaub in Frankreich/Normandie- Ferienhaus gesucht

Wir suchen für 2016 ein Ferienhaus in der Normandie.   Mein Mann möchte sich unbedingt die Gegend anschauen, wo der sog. D-day stattfand (Landung der Alliierten im 2.Weltkrieg)   Es gibt zwei Punkte die uns wichtig sind:   Möglichst 3 Schlafzimmer (eine Tochter fährt noch mit) oder breitere Betten als die 1,40m Dinger   Ein eingezäuntes Grundstück, damit ich Poldi auch frei laufen lassen kann   Das Meer so nah wie möglich wäre schön, muss aber nicht sein.   Vielleicht kennt jemand v

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.