Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Ulla

Offroadspaß in Frankreich

Empfohlene Beiträge

Wir waren dieses Wochenende auf einem Offroadtreffen in Frankreich - Paula durfte zum ersten Mal in ihrem Leben mit zum Camping. Sie war total brav und problemlos, hat nachts imm kräftig geknurrt wenn sich jemand an unser Zelt "angeschlichen" hat hat auch sonst alles Neue super mitgemacht.

Den größten Spaß hatte sie in dem Offroadgelände an einem kleinen Tümpel - erst verfolgte sie mit Begeisterung die Frösche und versuchte auch danach zu tauchen, später machte sie fast schon ihre ersten Schwimmversuche.

Zum Schluß hat sie dann ganz cool im Regiestuhl relaxt obwohl rumdherum total viel los war.

post-3529-1406411893,45_thumb.jpg

post-3529-1406411893,49_thumb.jpg

post-3529-1406411893,52_thumb.jpg

post-3529-1406411893,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bierchen war wohl schlecht.... *G*

Nein, wir haben sie natürlich nicht mit Bier abgefüllt - nach alle den Aufregungen war sie einfach nur so richtig platt. Nachdem sie am Tisch eingeschlafen ist, durfte sie im Auto weiterschlafen.

post-3529-1406411893,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos von nem klasse Hund! :respekt:

Das letzte Foto darf der Tierschutz aber nicht sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ulla!

Boah, sind das schöne Fotos! :respekt::respekt::respekt:

Irgendwie habe ich den Eindruck, Paula hat sich verändert... sie wirkt irgendwie viel erwachsener als noch im Januar. Was hast du denn mit ihr angestellt? ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irgendwie habe ich den Eindruck, Paula hat sich verändert... sie wirkt irgendwie viel erwachsener als noch im Januar. Was hast du denn mit ihr angestellt? ;)

Macht bestimmt dat Bier! :D

Sorry, musste sein, aber ich finde das letzte Foto einfach sooooooo geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Renate, über die Möglichkeit hab ich noch gar nicht nachgedacht...

Also quasi der Umkehrschluss von: Wenn man erwachsen ist, darf man Alkohol trinken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also quasi der Umkehrschluss von: Wenn man erwachsen ist, darf man Alkohol trinken... :D

Neee, Paula ist extra so schnell gewachsen, DAMIT sie endlich Bier trinken darf! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das letzte Bild fand ich auch so genial.

Sie ist wirklich ein Stück erwachsener und viel selbstsicherer geworden seit Du sie gesehen hast, Iris. Aber ihr süßes Babygesicht kann sie zum Glück immer noch aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, sind das tolle Fotos!!! :respekt:

Das letzte ist echt genial! :D:D

Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder, oder?

Edit: Was hast du für ne Kamera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind klasse, auch die Story. Aber das letzte Bild würde ich bei der Brauerei einschicken... so als Gac...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.