Zum Inhalt springen
Registrieren

Offroadspaß in Frankreich


Ulla

Empfohlene Beiträge

Wir waren dieses Wochenende auf einem Offroadtreffen in Frankreich - Paula durfte zum ersten Mal in ihrem Leben mit zum Camping. Sie war total brav und problemlos, hat nachts imm kräftig geknurrt wenn sich jemand an unser Zelt "angeschlichen" hat hat auch sonst alles Neue super mitgemacht.

Den größten Spaß hatte sie in dem Offroadgelände an einem kleinen Tümpel - erst verfolgte sie mit Begeisterung die Frösche und versuchte auch danach zu tauchen, später machte sie fast schon ihre ersten Schwimmversuche.

Zum Schluß hat sie dann ganz cool im Regiestuhl relaxt obwohl rumdherum total viel los war.

post-3529-1406411893,45_thumb.jpg

post-3529-1406411893,49_thumb.jpg

post-3529-1406411893,52_thumb.jpg

post-3529-1406411893,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Bierchen war wohl schlecht.... *G*

Nein, wir haben sie natürlich nicht mit Bier abgefüllt - nach alle den Aufregungen war sie einfach nur so richtig platt. Nachdem sie am Tisch eingeschlafen ist, durfte sie im Auto weiterschlafen.

post-3529-1406411893,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Klasse Fotos von nem klasse Hund! :respekt:

Das letzte Foto darf der Tierschutz aber nicht sehen! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Ulla!

Boah, sind das schöne Fotos! :respekt::respekt::respekt:

Irgendwie habe ich den Eindruck, Paula hat sich verändert... sie wirkt irgendwie viel erwachsener als noch im Januar. Was hast du denn mit ihr angestellt? ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Renate
Irgendwie habe ich den Eindruck, Paula hat sich verändert... sie wirkt irgendwie viel erwachsener als noch im Januar. Was hast du denn mit ihr angestellt? ;)

Macht bestimmt dat Bier! :D

Sorry, musste sein, aber ich finde das letzte Foto einfach sooooooo geil! :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Renate, über die Möglichkeit hab ich noch gar nicht nachgedacht...

Also quasi der Umkehrschluss von: Wenn man erwachsen ist, darf man Alkohol trinken... :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Also quasi der Umkehrschluss von: Wenn man erwachsen ist, darf man Alkohol trinken... :D

Neee, Paula ist extra so schnell gewachsen, DAMIT sie endlich Bier trinken darf! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hihi, das letzte Bild fand ich auch so genial.

Sie ist wirklich ein Stück erwachsener und viel selbstsicherer geworden seit Du sie gesehen hast, Iris. Aber ihr süßes Babygesicht kann sie zum Glück immer noch aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Wow, sind das tolle Fotos!!! :respekt:

Das letzte ist echt genial! :D:D

Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder, oder?

Edit: Was hast du für ne Kamera?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Die Fotos sind klasse, auch die Story. Aber das letzte Bild würde ich bei der Brauerei einschicken... so als Gac...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...