Zum Inhalt springen
Registrieren

aus 1 mach 3


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Wie ihr ja wisst, ist Aslan ein Kurzhaar-Hund.

Gestern abend hab ich aus einem Kurzhaar-Hund 3 Kurzhaar-Hunde gemacht!

ayjyxkvejin8smlii.jpg

ayjyxym71dvylg9re.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Ich blick da jetzt grad nicht durch, ich kenn die Namen Deiner Hunde auch grad nicht so genau, ist der schwarz weiße geschoren worden?

Er/Sie sieht so zerrüpft aus :(

Link zu diesem Kommentar

Och, das ist ja ein Häufchen Elend, der Schwarze, der hat was von einem gerupften Huhn!! Was ist da denn passiert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Der kleine geht ja noch aber bei dem großen sollte man meinen er wäre einem unerfahren Schafschärer zum Opfer gefallen tut mir jetzt wirklich leid aber ich finde es sieht furchtbar aus :(

Und warum hast Du so geschoren haben sie so lange dicke Wolle das es nicht mehr ging?

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ich hab die zwei bei meiner Tante scheren lassen (ist Friseuse, hat gestern aber zur ersten Mal nen Hund geschoren).

Ich hab sie scheren lassen, dass sie es ein bißchen leichter haben, denn war man mit ihnen 20 min Spazieren, haben sie schon gehechelt.

Leider haben die an der Brust nicht mehr so still gehalten, wie am Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ich weiß, sieht nicht ganz professionell aus, aber sie tun sich leichter.

Link zu diesem Kommentar

Versuch doch noch mal nachzuscheren, ehrlich gesagt, ich tät mich so mit dem Hund nicht auf die Straße trauen :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

in vier Wochen sieht es wieder anders aus, vielleicht kannst du noch ein bissele bürsten - gegen den Strich, ggfs. das Fell richtig nass machen und dann bürsten, denn oftmals sieht es hinterher auch wieder anders aus. Dies sehe ich gerade bei meinem Oldie, den ich nicht schere, aber schneide :D

Dem Hund ist es eh wurscht, wie er aussieht , aber deshalb nicht mehr auf die Straße gehen? Ich habe schon Hunde und auch Pulis - furchtbar!!! - gesehen, die beim Hundefriseur waren, auch hier kann mal etwas daneben gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...