Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das Spiel?


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Es ist ganz einfach und jeder kann mitmachen! Einer wünscht sich ein Bildas und der erste der den Wunsch erfüllt darf sich selber etwas wünschen!

z.B. "Ich wünsche mir ein Bild auf dem ein Hund mit einer Katze zu sehen sind! (also etwas einfaches)

Dann legt mal los und viel Spass!

PS: Es wäre schön, wenn es nen eigenes Bild ist, aber wenn keins vorhandenist, kann man auch "fremde" Bilder nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    112

  • crazy-duo

    21

  • AngelaE

    20

  • Renate

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Hihi, lustige Idee, kann aber nur was Fremdes reinstellen, mangels Katze... das zält nicht, also wünsch ich mir auch nix!

post-216-1406411022,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab ein Bild von Shelly:

53_G.jpg

Ich wünsch mir ein Bild, auf welchem mindestens 10 Hunde zu sehen sind :P

Link zu diesem Kommentar

So, Ätsch!!!

111e32teavjsx.jpg

Ich wünsche mir einen Hund, der gerade etwas kaputt macht! (Los Renate, jetzt ist deine Shelly dran ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ne, Caren, lass mal, hier wird nach den Spielregeln gespielt, is in Ordnung, aber wo is dein Bild? hihi

Link zu diesem Kommentar

Der will kein Bild mehr hochladen, deswegen habe ich auch mein Beitrag gelöscht. Ich versuche es jetzt aber nochmal.

Hier ein Bild von Shelly, wo sie grad die Weihnachtsverpackungen auseinander legt:

Ich wünsch mir ein Bild, auf dem ein Hund ein Kunststück zeigt (kein Hochspringen, kein Sitz, kein Platz, was ausgefallenes)

post-408-1406411022,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...