Zum Inhalt springen
Registrieren

Clipper Grösse 2 für den Anfang?


Bounty

Empfohlene Beiträge

Bounty

Hallöchen :winken:

Ich bekomme in 3 Wochen meinen Parson Russel Terrier Welpen und habe zur Zeit eine Clipper Box Grösse 2 (57X37X36). Reicht diese Grösse für den Anfang oder sollte ich mir besser gleich die Grösse 4 kaufen (71 X 50 X 51)? Ich bin froh um eure Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Also als wir uns um die Frage Box fürs Auto gekümmert haben, stand ganz oben auf der Liste die Sicherheit. Gestern lief bei AutoMobil noch ein Artikel über Hunde im AUto und Transportmögichkeiten. Dabei haben diese Clipper Boxen nicht so gut abgeschnitten und das dachte ich mir Anfang des Jahres auch schon. Dazu kam noch, das ich einen Wagen habe, wo die Heckklappe

elektronisch zu geht und ich mir dachte, was mach ich, wenn die mal nich mehr aufgeht...?

Nach mehreren Suchaktionen bei Fressnapf und und und, -nur Schrott für viel zu viel Geld- hab ich mich dann im I-net schlaugegoogelt.

Ich bin Schlussendlich auf folgende Seite gestoßen http://www.hundeboxen.de .

Ich habe mir dann auch sofort eine Maßanfertigung für meinen A4 Avant bestellt mit der Notklappe und so weiter.

1. Sicherheit +++

2. perfekte Qualität, stabiles und sauber

gearbeitetes Alu mit Holzverstärkung, mit

spitzen Verschluss und vielen Extras +++

3. Maßgenau, Platz am Besten ausgenutzt +++

4. für kleine Hunde (mit Trennwand) und Große +++

5. Preis, na ja, mit 700€ inkl. Versand ein bissle

teuer aber wenn ich mir die Preise bei Fressnapf

und Co. anschaue für absolute billigboxen... ++

unterm Strich eine nahezu perfekte Box mit gaanz viel Sicherheit zu einem sagen wir mal fairem Preis

dsc01462hx1.jpg

dsc01463oy6.jpg

ungefähr kann man hier die Trennwand erkennen, die man rausnehmen kann

dsc01464pe8.jpg

Das ist von innen mit umgeklppten Rücksitzen, man kann nur wage die Klappe sehen, welche man umklappen kann um von innen ranzukommen aber sie ist da ;)

dsc01465nr8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bounty

Vielen Dank für die Info. Da wir eigentlich mit dem Auto nur sehr kurze Strecken fahren, zögere ich für eine so grosse Investition. Habe mir die Seite aber gerne gespreichert.

Hattet Ihr denn alle von Anfang an eine grosse Box?

Vielen Dank für weitere Feedbacks.

Heike

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Ich finde die Boxen auch supergenial und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich nicht zögern.

Jetzt habe ich mir erstmal ein Auto zugelegt und somit muss das noch warten - leider.

Momentan ist Fiona halt mit einer Gurtband-Geschirr-Vorrichtung gesichert (ADAC getestet).

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Bounty,

ich hab auch so einen. Da ein Parson nicht größer als 38 cm wird reicht die Box in Gr. nicht nur für den Anfang. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...