Zum Inhalt springen
Registrieren

D*** f*** D***


skywalkerin

Empfohlene Beiträge

ich füttere schon seit einiger Zeit D*** f*** D*** Trockenfutter. Meine Wuffis mögen das alle sehr gerne. Auch die Kleinsten sind ganz scharf drauf, ziehen das dem Welpenfutter vor. :D

Supergerne fressen sie auch Royal Canin und Pro Plan. Hab auch schon Aldi und Lidl-Futter gehabt. Neuerdings mögen die das gar nicht mehr. Ob die was dran geändert haben? Werde ich jetzt dem teuren Futter untermischen. Sonst kann ichs weg schmeißen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Seid dem nie wieder D*** f*** D***! Wenn ich den Namen schon höre stellen sich mir die Nackenhaare auf

Mir auch! Ich hab GsD nie was bei denen bestellt, aber Telefonterror gab's trotzdem...

Die haben einfach bei uns angerufen und bei meinem Mann rotzfrech behauptet, ich hätte über's Internet eine Probe angefordert... seltsam, wo wir zu der Zeit doch gebarft haben... :think:

Und als ich mir dann die Zusammensetzung dieses Zeugs angeschaut habe, war mir klar, dass ich dort NIEMALS eine Probe angefordert hätte. Mein Mann meinte dann aber, sie könnten uns doch eine schicken (wir haben damals immer Trockenfutter als Leckerchen gegeben). Fanja mochte es überhaupt nicht.

Nach einiger Zeit haben sie dann wieder angerufen und gefragt, ob die Probe angekommen wäre. Mein Mann sagte "Ja, ist sie. Dankeschön." Darauf der Typ am Telefon: "Und, wie gehen wir jetzt weiter vor?" Mein Mann hat ihm erklärt, dass wir das noch nicht wüssten und uns dann schon melden würden, wenn wir gerne was bestellen wollten. Zwei Wochen später sind wir umgezogen. Wahrscheinlich terrorisieren sie jetzt unseren armen Nachmieter... :D

Ehrlich gesagt, das Futter könnte noch so gut sein... wer so aggressive Marketingstrategien hat, wird mich garantiert nicht als Kunde gewinnen!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Moin :winken:

Lucy hat eine zeitlang auch D*** f*** D*** Trockenfutter bekommen. Sie hat es gerne gefressen, sie war in guter Form.

Lucy neigt zu Durchfall, die Kroketten dürfen nicht zu gross sein. DAS Futter passte.

Ansprechend ist es auch mit den bunten Gemüsekroketten und der Möglichkeit auf "Sosse"

(Wasser drauf, geht bei jedem Trockenfutter :zunge: )

Ich hatte auch keinen Telefonterror, davon aber gelesen, nachdem ich die Probepackung bestellt hatte,

somit dort registriert war :kaffee:

Es kam dann nach Vereinbarung alle 6 oder 8 Wochen das grosse Paket.

Hatte ich noch genug, konnte ich anrufen und ein neues Lieferdatum absprechen.

Allerdings muss man sich halt immer melden. Sie riefen aber zurück, wenn dort keiner rangegangen ist!!

Als ich gekündigt hatte, haben sie auch keinen Stress gemacht. Sie haben es akzeptiert.

Also, gute Erfahrung mit Trockenfutter und Verkauf.

Allerdings bin ich mir bei der wirklichen Qualität nie so 100% sicher gewesen. Ich versuchte immer was zwischen den Zeilen zu lesen, konnte aber nichts finden. :so

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Mein werter Bruder hat es sich aufschwatzen lassen :wall:

Lee hat NICHTS davon gefressen und der Hund frisst sonst echt alles!! Pepper hatte so extreme Blähungen und Durchfall, das es nicht mehr schön war.

Also den ganzen Mist wieder eingepackt und Firma angerufen. Sie lassen es abholen und mir wird die Kohle überwiesen. Ich hab das Geld nicht bekommen, also hab ich es selber zurück geholt, Ergebnis: Eine Mahnung :motz: Das wurde dann GsD geklärt.

Neulich haben sie wieder angerufen....ich glaube, das werden sie sich nie wieder trauen :redface;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Werte SchwieMa hat sich heute breitschlagen lassen dort Futter zu bestellen. Für ihren zur Zeit total Allergie-gequälten Hund.

Ein Futter für sensible Hunde hätten sie: 70% Fleisch. Ich habe nachgesehen und DAS ist die Zusammenstellung:

Reis, Mais, Weizen, Geflügelfleisch (getrocknet), Weizennachmehl, Gartengemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Grieben (getrocknet), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalciumphosphat, Geflügelleber (hydrolisiert), Vollei (getrocknet), Johannisbrot, Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Calciumcarbonat

Danke SchwieMa, gebs deinem Hund, was reg ich mich eigentlich noch auf?! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Suse,

weis man auf was der Hund der Schwiemu allergisch reagiert?

Bei DEM Futter, seh ich echt schwarz für's Hundi.

Da ist ja nur Müll drin.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Wir vermuten auf jeden Fall Weizen, aber ein Allergietest steht noch aus...

Jedenfalls hatte er das Lupovet IBDerma ehr gut vertragen, angenommen und die Ausschläge waren besser...

Ich verstehs einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch Trockenfutter von denen bekommen, bin allerdings zur Zeit am kämpfen, dass ich es nicht mehr bekomme, hatte es immer 1 mal monatlich schicken lassen udn die haben dann abgebucht,

es wurde erzählt, dass ich nur anrufen muss wenn ich es nicht mehr haben möchte. Dass es so einfach nich geht war mir klar, hatte auch heftigste Diskussionen am Tel warum und wieso, aber dachte eigentlich es wäre geklärt. Nun ja jetzt kam Postbote , ich Paket verweigert, guck auf meinen Kontoauszug , die schon fleißig abgebucht, ich Geld zurück holn lassen und jetz schaun wir mal weiter.

LG Kaddy

Link zu diesem Kommentar

Naja, vielleicht wechselt sie ja wieder, wenn sie sieht, dass Hundchen sich wieder vermehrt kratzt.

Ich würde es mal mit einer Ausschlussdiät versuchen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...