Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Premierenutzer-Animalplanet


Empfohlene Beiträge

Hier mal ein "Sucht-Tip" als Einstieg ins Forum :winken:

Ich habe den Kanal extra abonniert und was ich nicht seheh kann, nehme ich auf. Zum Beispiel:

Fr, 16.05.2008,

20:15 - 21:00 Uhr

Einsatz in New York

Folge 3

In der Metropole New York leben nicht nur acht Millionen Menschen, sondern auch rund fünf Millionen Tiere. Zehn Agents der ASPCA, der "American Society for the Prevention of Cruelty to Animals", bewahren Tausende von Tieren jedes Jahr vor einem qualvollen Tod, indem sie für deren artgerechte Haltung sorgen. Denn nur allzu oft kommt es vor, dass Haustiere vernachlässigt, ausgesetzt oder für illegale Kämpfe missbraucht werden.

Die Tierpolizei Folgen gibt es auch noch extra aus Detroit und Houston.

oder

Brad der knallharte Hundecoach

Gruß und einen schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Melili

Animal Planet haben wir hier auch.

Ich schau ab und an mal Animal Cops Miami oder Detroit, und das ist echt schlimm. Ich kann immer gar nicht begreifen, wie Menschen den Tieren solche Sachen antun koennen. Hock dann oft vor der Kiste und weine.

Tiere sind einfach doch die besseren Menschen!

Link zu diesem Kommentar

Ja den Sender gibt es nur auf Premiere und ich schau die auch immer.

Ich finde USA ja net so doll aber wie sie mit den Tierquälern umgehen sollte für alle Länder ein Vorbild sein.Manche geschändete Tiere treiben einem aber schon die Tränen in die Augen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Das gucke ich regelmässig wenn ich Zeit habe und nicht grad im

Forum oder Chat rum hänge. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Apfelsine

hi

wir haben zwar kein premiere, aber in den USA gucke ich auch immer animalplanet, ich liebe diesen sender, vor allem MY baby, spca houston,.... einfach alles toll

lg hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...