Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon etwas älter, aber was man mit mehreren Hunden erleben kann


grka

Empfohlene Beiträge

Wir mussten nur für eine Stunde aus dem Haus. Nur eine Stunde... Aber es hat gereicht.

Hier die Story :

Die Haustür geht auf, es ist dunkel. Ein fischiger Geruch weht uns entgegen.

Grit: Schnupper... Hier riechts komisch. Riech mal.

Steffi: Schnupper... Irgendwie fischig.

Das Licht geht an. Unser Blick fällt auf den Boden. Was sehen wir?

IMG_1856.JPG

Grüne Fusstapsen. Kurze Überlegung. Da stimmt was nicht. Seit wann haben wir Hunde die grüne Fusstapsen hinterlassen? PANIK!!!! Waren sie an den Window-Color Bilderfarben?? Und wie zur Hölle sind die daran gekommen???????

Puh, nein. Keine Farben. Aber was zur Hölle ist das?

Also durchsuchten wir die Wohnung.

Küche:

IMG_1860.JPG

Grits Zimmertür mit Tapsies Wassernapf... Hmmm... Wann wurde hier das letzte Mal das Wasser gewechselt???

IMG_1858.JPG

Wohnzimmer (Auch diese Spuren???)

IMG_1855.JPG

Und wo sind denn eigentlich die Hunde??? Sonst begrüßen die uns doch immer.

Da kam Ever angeschlichen. WIE SIEHT DER DENN AUS????

IMG_1853.JPG

IMG_1848.JPG

Jetzt waren Grit und ich doch sehr neugierig WAS da passiert ist. Also gingen wir zum Sofa. Wir hätten es besser gelassen...

SCHOCK!

IMG_1851.JPG

IMG_1852.JPG

Da kam dann auch Spy...

IMG_1850.JPG

Warum schreit ihr denn sooo???

IMG_1862.JPG

Hey Spy, meinst du dass das Ärger gibt?

IMG_1853.JPG

Da ist die Ursache allen Übels: Eine Packung Spirunella, und die gleiche Menge Grünlipp. Heute erst geliefert worden, insgesamt 28 Euro!!!!!! Weg. Aussiespielzeug. Hier hat Grit noch gut lachen:

IMG_1854.JPG

IMG_1865.JPG

Und Frauchen, wir würden es wieder tun. Was wollt ihr dagegen machen???

IMG_1863.JPG

Wie, Badewanne??? OH NEIN; NEIN, NEIN!!! Ihr hattet uns doch erst vor ner Stunde die Füsse gebadet!!! Doofe Idee!!!

IMG_1866.JPG

Das ist sooo nass!!!!

IMG_1874.JPG

HILFEEE!!! Ruft den Tierschutz!!!

IMG_1872.JPG

Und Ever hats auch getroffen:

IMG_1875.JPG

Und die Moral von der Geschicht: Brave Aussies gibt es bei uns nicht!

Nun, eine Stunde und 15 Minuten später weiß Grit wie pappig Spirunella sein kann. Sie durfte 2 Mal die Wohnung wischen, damit wirklich alles weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hihi, das Bild in der Badewanne, wo man ds grüne Wasser sieht ist geil :klatsch:

Da hatten Eure Wuffel´s aber jede Menge Spass wie´s scheint :D

Link zu diesem Kommentar

Oh unsere 5er Band stellt eigentlich immer irgendwas an... aber das war bisher der Hammer. Bis auf das eine Mal als sie den Sicherheitsriegel von innen zugemacht haben und wir beim nach Hause komen nicht mehr in die Wohnung kamen,,,

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Bis auf das eine Mal als sie den Sicherheitsriegel von innen zugemacht haben und wir beim nach Hause komen nicht mehr in die Wohnung kamen,,,

Sorry, aber: :D

Wie seid ihr dann reingekommen?

*kaputtlach*

Link zu diesem Kommentar

nach anfänglicher Panikattacke und den Gedanken "Fenstereinschlagen", "Metallsäge leihen" usw fiel mir ein, daß meine Vormieter mir mal vor Jahren gesagt haben, daß man das Ding zu schließen kann. Also hab ich nur noch gebetet, daß man es auch aufschließen kann wenn die Tür einen Spalt geöffnet ist (mit geschlossenem Riegel geht die Tür nur 5 cm auf). Und GSD ging das. Aber erstmal standen wir eine halbe Stunde vor der Tür und haben doof geschaut

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Mensch Grit und Steffi,

warum habt ihr mit dem baden nicht bis nach dem Training gewartet ;)duck und wech

Dann hätten wir nachher auf dem Bahnhof was zu lachen gehabt :P Die Leute hätten bestimmt etwas sparsam aus der Wäsche geguckt: *Hunde mit grünen Pfoten* :think:

Bis nachhher :winken:

Link zu diesem Kommentar

LOL weil das schon vor einigen Monaten passiert ist ;-) solange wollten wir die Jungs nicht grün lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...