Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehochbett


grka

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Aussies auf den Flugboxen rumgeklettert sind, haben wir gegrübelt was wir machen können um Spys Kletterversuche abzusichern (und ne Liegefläche für den Aussie zu schaffen die sicher ist. Abbringen können wir ihn davon eh nicht). Wir hatten Angst das Spy durch die Boxen bricht, also sind wir heute in den Baumarkt gefahren... Haben eine Tür gekauft... Selbstklebende Teppichplatten damit die Rutschgefahr beseitigt wird... Und eine Kuschel-Wuscheldecke.

Und nun sieht es so bei mir aus - die Hunde haben ihr eigenes Hochbett:

Ist das nun wirklich sicher? Und alles für mich? Ich bin lieber vorsichtig...

IMG_3938.jpg

Jaaa, sicher!!!!!!

IMG_3939.jpg

Ever kam auch mal schauen...

IMG_3935.jpg

Toooob

IMG_3936.jpg

Und runter

IMG_3937.jpg

Und wieder beide drauf

IMG_3940.jpg

Spiel....

IMG_3941.jpg

Ich will da auch rauf. Bin ein großer Aussie...

IMG_3945.jpg

Nö, du darfst hier nicht rauf. Vergiss es Kleiner....

IMG_3944.jpg

Glücklicher Aussie

IMG_3949.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr genial!!!! Sowas wuerde Lucy auch gut finden. Hihi aber die Arme ist unter die Treppe gestopft.

Die 5 Hunde meiner Freundin hatten ein Zeit lang eine alte Doppelbettmatraze als Bett. Das war ein tollen Boxring fuer die Wuffels, bis dann der erste Hund Floehe hatte. Hahaha da hat meine Freundin ganz panisch das alte Ding entsorgt (die Matraze nicht den Hund ;) )

Link zu diesem Kommentar

Vorallem weil man von da super aus dem Fenster schauen kann und die Nachbarn erschrecken kann. Wer rechnet schon mit einem Aussie im Fensterbrett

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee! Und die Wuffis haben ihren Spaß!! :klatsch:

Aber bist Du sicher, dass Deine Hunde reinrassig sind?

Ich sehe da hin und wieder einen Haifisch durchblitzen!!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

ROTFLOL ja manchmal denk ich bei Target eine schnappschildkröte dabei ist wenn er Ever ärgert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...