Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussie im Putzwahn


grka

Empfohlene Beiträge

Wenn Ever unser 1. aussie gewesen wäre hätten wir keinen weiteren mehr gewollt. Es dauerte über ein Jahr erfolglosem Trainings bis wir merkten, daß er krank ist und gar nicht fähig ist zu lernen. Jetzt wo er endlich die richtigen Meds bekommt wird es laaaangsam besser. Das Monotone Verhalten ist besser unterbrechbar und ich bekomme ihn eher ruhig wenn der kläfft. Am schlimmsten ist, daß er richtig bösklingend bellt wenn er sich freut und er freut sich über jeden Menschen was die meisten Passanten in Panik versetzt wenn ein 65cm Hund böseklingend bellt und an der Leine zerrt... Ich denke bei vielen anderen wäre er schon längst abgegeben worden.

Das schlimmste ist, wir kannten die "Züchter" vorher schon einige Monate und hatten immer einen guten Eindruck, daß die Hunde mit im Haus lebten. Erst nachdem wir Ever hatten haben wir die ganzen Hintergründe mitbekommen und gemerkt, daß alles nur Fassade war

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Alles klar. Ich habe mich schon bei deinem Züchter gemeldet. Hab mal ne Email gschrieben. Wie lange sind die Wartezeiten da ungefähr?

Danke für die vielen Infos.

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

Das hast du echt klasse geschrieben *totlach**in die Ecke schmeiß* hab schon tränen in den Augen vom lachen

Link zu diesem Kommentar

emails beantwortet sie schnell. Was die Wartezeit der Welpen angeht... keine Ahnung, daß ist unterschiedlich je nachdem. Aktuell hat sie ja einen Wurf da, da sind glaub ich noch Welpen frei.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Super Story - echt Klasse Bilder und Kommentare dazu -

totlach ... süße Fellnasen hast du da

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...