Zum Inhalt springen
Registrieren

Junger Hund hat gelbe Zähne


Eva84

Empfohlene Beiträge

Aber was mich gleich stutzig gemacht hat ist, dass sie sagt, die anderen Welpen haben ebenso Verfärbungen. Bekommen die das selbe Futter? Ich würde mir eine 2. Meinung einholen. Jedenfalls sehen die Zähne auf den 1. Blick ja eigentlich gut aus. Bis auf die Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

ja, stimme Pabli zu, das ist komisch, das auch die anderen das haben.

Gibt es vielleicht Rassen, die besonders anfällig dafür sind?

Ich würde auch auf jeden Fall eine 2-te Meinung holen, ist ja wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Eva84

Die gelben Zähne hatte er schon als ich ihn abgeholt hab. Von Happy Dog kann es nicht kommen, aber ich kanns ja mit einem anderen Futter versuchen. Wie gesagt es ist schon besser geworden! Vorher waren sie komplett gelb.

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Tierarzt gehen und hoffen das es nichts schlimmes ist!

Ich danke euch für eure Hilfe!! Ich hab wirklich Angst nachdem ich die Fotos vom Staupegebiss gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hi Eva,

ich hoffe das es wirklich nur ein Schönheitsfehler ist.

Drücke die Daumen, halte uns Bitte mal auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Eva84

Danke! Ja werd ich machen!

Ich meld mich nächste Woche wieder!

Bis dann und LG

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Also den Verfärbungen der Zähne nach zu urteilen, und der Tatsache, dass alle Welpen des Wurfes solche gelben Zähne haben, würde ich darauf tippen, dass er ne Staupe mitgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Da das alle Welpen haben könnte auch die Mutter eine Krankheit durch gemacht haben. :think:

Vom Futter kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich auch noch nie gesehen bei einem so jungen Hund, echt merkwürdig da es ja keine Ablagerungen sind sondern die Zähne an sich verfärbt sind. :???

Berichte auf jeden Fall mal weiter, denn es würde mich auch interessieren was die Ursache ist. :Oo

Ein Staupegebiss sieht doch eigentlich anders aus, oder? Da wird der Zahn doch von außen zerstört?!?! :???

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schön wenn Du wüßtest, ob er diese Verfärbung schon am Milchgebiss hatte, dann könnte es genetisch sein.... so sehen die Zähne gut aus und es sind ja nur die Spitzen.

Aber geh zum Tierarzt und laß es nochmal Abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

stimmt, muss ja noch ein Zahnwechsel stattgefunden haben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...