Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich mach mir so Sorgen :(


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Hallo Leute

Ich hab euch gestern berichtet dass meine Mutter meine Wellis hergeben will und dann ja doch noch überzeugt habe sie behalten zu dürfen.Ist ja auch ganz toll.

Aber heute Morgen als meine Wellis Freiflug hatten rief mich meine Mom ins Wohnzimmer.

Sie sagte ich solle mir mal Mausi(männchen)anschauen.Sein rechter Flügel hing runter.Wir beobachteten das 1 Stunde lang und stellten fest das er noch Durchfall hatte,fiepte udn die ganze Zeit würgte.Wir riefen sofort den Tierarzt an,der meinte wir sollen sofort kommen,was wir auch taten.Beim TA:Er untersuchte Mausi eine ganze Zeit lang,sein Blick sagte viel,es sah schlecht aus.Dann sagte er er hätte gleich 2 Krankheiten.Erstens:Luftsack-entzündung und Magen-darm-Virus. :o

Es ist schon sehr weit vortgeschritten und er wüsste nicht ob er es noch schafft.Wir bekamen 3 Medikamente mit nachhause .Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist sollen wir nochmal kommen.Wenn es sich bessert sollen wir am Montag noch mal kommen.Aber sein Zustand ist kritisch.Bei Vögeln erkennt man eine Krankheit erst sehr spät.Jetzt kann ich nur noch Hoffen dass die Medikamente helfen.Und ich brauche natürlich noch eure Forumsdaumen.

Aber er ist doch erst 3 Jahre :heul:

Link zu diesem Kommentar
Melili

Oh nein, der arme Mausi!

Was hat der Tierarzt denn ansonsten gemeint? Wie stehen denn Mausis Chancen? Ist das nicht ansteckend fuer deine anderen Wellis?

Wir druecken ganz fest Daumen und Pfoten das es ihm bald besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

oh ne, wie schrecklich ! Hoffe nur, dass ihr ihm helfen könnt :heul: Hab grad ne Trennung hinter mir: Meine wellensittichdame Kiki ist nach kurzer schwerer Krankheit (hams nimmer zu Tierarzt geschaft) gestorben :heul: .Kann deine Gefühle so nachempfinden :( : Ich war in Kiki letzten Momenten dabei.

Nun ist ihr Partner Fly alleine. Drücke deinem ganz feste die Daumen :knuddel

Halt uns auf dem Laufenden !

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Erstmal Glückwunsch, dass du sie doch noch überzeugen konntest ;)

Das braucht doch wirklich keiner... wie behandelt man so einen kleinen Vogel?

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ja es ist ansteckend deshalb musste ich meine beiden in einzelne Käfige trennen.Nehme sie aufjeden fall zum nächsten Termin mit,nicht dass sie sich schon angesteckt hat.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ich hab ihn ja erst seit Dezember,von Leuten die ihn nicht mehr wollten.

Link zu diesem Kommentar
miamaus

Drücke auch alle Daumen die ich habe und John Boy´s und Emma Daumen und Pfoten auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hier ich hab schnell ein Foto von ihm gemacht.Er steht jetzt in meinem Zimmer.

post-3950-1406411942,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Kreisch *Smiliesuch* ! der sieh aus wie meine verstorbene Kiki :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...