Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Neue


Flitzliesel

Empfohlene Beiträge

Flitzliesel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt mal auf Maritas Empfehlung hier angemeldet. Mein Name ist Susanne und wohne mit Mann, 3 Hunden, einem Hasen und 2 Vögeln im schönen Maifeld (zwischen Mayen und der Mosel). Unser kleines Hunderudel setzt sich zusammen aus unserer Luka, einer Mix-Hündin aus dem Mayener Tierheim, die nun seit über 9 Jahren bei uns ist. Sie ist im November 1998 geboren und ein absoluter Schatz:

IMG_5284_hf.jpg

Die zweite im Bunde ist Annabel, unsere Grey-Prinzessin :) . Sie kam 4jährig über Windhunde in Not zu uns und ist im Juni 1998 geboren, d.h. nächsten Monat wird das Mädchen 10 Jahre alt. Sie hat in ihrem Leben schon einiges erlebt, stammt aber nicht wie so viele in Not geratene Greyhounds aus Irland, sondern ist in D geboren. Sie ist unglaublich anhänglich und kann äußerst clownhaft sein.

DSC_4000_hf.jpg

Unser drittes Mädchen ist Whoopie, ein knapp 4jähriges Whippet-Mädchen. In sie habe ich mich verliebt, als sie noch ein winziges Baby war, zu uns gekommen ist sie aber erst mit 18 Monaten, weil sich mein Männe so lang gegen einen 3. Hund gewehrt hat. Wir haben es nicht bereut, sie ist ein kleiner Schatz, der extra für mich geboren wurde ;) .

DSC_9483_hf.jpg

Was gibt es noch zu mir zu sagen? Nun, ich bin begeisterter Hobbyknipser und Seidenmalerin. Das soll für's Erste mal genügen.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Hallo Susanne,

ein sehr hüpsches Rudel hast du da =)

:winken: Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

viel Spaß hier

Link zu diesem Kommentar

Liebe Grüße aus München in die Eifel. Ich bin in Mayen in die Schule gegangen und meine Stieftante hat früher viele Jahre das Tierheim Mayen geleitet. Inzwischen ist sie aber lange, lange in Rente. Ich war nicht mehr da, seit .... *fingerabzähl ....... 25 Jahren :think:

Wunderschöne Hunde hast Du da. Willkommen hier im Forum und ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Herzlich Willkommen im Forum :)

Hach ja die Windis, hab sie schon bei Marita bewundert, bei den Bildern. :kuss:

Da Du ja Hobbyfotograf bist kannst Du uns ja auch gut mit Bildern versorgen :D

Wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viel spass, hier im Forum, wünsche ich dir :winken::)

Link zu diesem Kommentar
Flitzliesel

Schon mal herzlichen Dank an alle für das nette Willkommen :) . Hier noch mal ein richtiges Rudelbild von letzter Woche:

DSC5090_hf.jpg

So könnt Ihr Euch die Größenverhältnisse besser vorstellen - Annabel hat eine Schulterhöhe von ca. 75 cm.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Morgi

:kuss::kuss::kuss::kuss:

Ich muss ma Marita ausquetschen wo Du wohnst, damit ich weiß wo ich klauen kann :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Auch von mir ein herzliches Willkomen,

es freut mich sehr noch eine Eiflerin begrüßen zu dürfen, denn ich wohne auch in der Eifel, in der Nähe von Gerolstein und das ist aber leider trotzdem nen ganzes Stück von dir entfernt.

Dein Rudel ist echt hübsch und da du gerne Foto´s machts freue ich mich schon auf viele Fotos von euch.

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Flitzliesel

Hihihi, Tanja, nix da, hier wird nix geklaut :zunge: .

Lachende Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

Hallo Susanne,

ganz herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Schöne Fotos! :) Ich hoffe das wir auf Grund deines Hobbys nun öfter in den Geschmack solch toller Fotos kommen!? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...