Zum Inhalt springen
Registrieren

Leihauto! Das will ich behalten!!


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

Hallo muß mal schnell etwas Schwärmen :klatsch:

Hab gerade mein Auto(Opel safira) in die Werkstatt gebracht (TÜV),und ein Leihauto bekommen. Einen VW Caddy .Reingesetzt und verliebt :kuss: .Dachte immer das ist nur bei Männer so. :D

Ich also nach Hause und meinen Mann angerufen :"den will ich haben " . Na ja bis morgen kann ich ja noch träumen ,dann muß ich ihn wieder abgeben

:heul: :heul:

Liebe grüße Thorina

Link zu diesem Kommentar

Der ist schon toll aber leider so teuer :(

Ich werde mir nächstes Jahr auch einen Hochdachcombi anschaffen aber es wird ein Citroen Berlingo oder ein Peugeot Partner werden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Tja, der Caddy war lang auch bei mir Favorit - aber der hat nur 2 Sitze.

Mein neuer Favorit ist der Dacia Logan MCV (Kombi)!

Platz ohne Ende...für Familie UND Hunde!

Seeehr günstiger Neupreis, Renault-Technik... Was will man mehr (außer PS, denn die hat der nicht ;) ) ?

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Hallo !

Das ist der Caddy life der hat 7 Sitze ,zwei davon kann man ausbauen. Und trotzdem noch genug Platz .Als 5 Sitzer hat der echt ein riesen Kofferraum.

Aber wie schon gesagt zu teuer ,also weiter träumen

Gruß Thorina

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Der Dacia kann auch 7 Sitze haben....ich träume auch von diesem Auto.

Aaaber, wenn man dem Staat glauben kann, sollen die Steuern ja bald nach CO² Ausstoß berechnet werden und dann kostet der Dacia etwa 400 Euro an Steuern...schönen Dank auch...

Link zu diesem Kommentar

Uiiii... so ging es mir auch schonmal.

Mir hat es der Ford Galaxy angetan. *schmacht*

Sooooo viel Platz im Kofferraum... Shelly war auch begeistert. :D

Und dazu kommt, dass er nicht so wuchtig oder nach "Transporter" aussieht.

Find den toll.

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Ich wär froh icht hätt überhaupt mal ein Auto :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns jetzt einen Renault Kangoo geholt (gebraucht)....muß ja Nicht immer Neu sein....

Link zu diesem Kommentar
himmelskratzer
Ich wär froh icht hätt überhaupt mal ein Auto :D

Genau!

(Mir haben es ja die Ford Transit angetan... wenn schon groß, dann richtig... :D )

Link zu diesem Kommentar
Wir haben uns jetzt einen Renault Kangoo geholt (gebraucht)....muß ja Nicht immer Neu sein....

Einen neuen werden wir uns auch nicht holen :)

Bist du zufrieden mit dem kangoo weil mir haben jetzt schon drei Mann davon abgeraten :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...