Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich...Mein schnuggiges Aussie Welpe ist bei mir *freu*


loveisapinkcake

Empfohlene Beiträge

Hi Flo!

Hab jetzt gerade erst das Thema entdeckt, sonst würde ich schon bei dir vor der Tür stehen! ;)

Was ist das denn für ein unglaublich süßer, knuffeliger, puscheliger Fussel? *dahinschmelz*

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen! Ihr habt ja große Pläne, das wird bestimmt toll! Zu welcher Staffel/Orga möchtest du denn gehen? Redog oder eine deutsche Staffel?

@ alle, die ihn auch klauen wollen: diesmal bin ich klar im Vorteil! Ich bin viiiiiiel schneller da als ihr, denn:

Ich komme aus der Schweiz' da ist alles in der Nähe von allem

... und vor allem ist Bern in der Nähe von Basel! =) Ich sitze quasi schon im Auto... ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • loveisapinkcake

    33

  • Jasminx

    11

  • Cassya

    9

  • Carmen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

loveisapinkcake

Hallo....

Ich denke, dass ich zu Redog gehen möchte. Bin mich aber noch am umschauen.

Da ich ja sehr in der Nähe von Deutschland wohne steht noch nicht fest, ob in der Schweiz oder in Deutschland.

@Cony

Das was du gesagt hast stimmt allerdings. HH und RH sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich denke, dass ich in erster Linie auf den RH tendiere.

Zeit habe ich genügend :)

Bin selbständig.

Aber ich finde das toll, dass Ihr mir alle so helft, bezüglich Tipps und Anregungen.

Weitere Bilder folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Dat hat die Tanja gesagt.... ;) macht aber nix....

Redog hat hohe Anforderungen! Da informiere Dich vorher gut! Iris kann da auch ein Liedchen von Singen....oder?

Bei Redog wird vor allem viel Wert auf Trümmersuche gelegt, bei anderen Orgas in Deutschland liegt das Hauptaugenmerk auf der Flächensuche. Mach Dich einfach mal schlau und guck, was Dich anspricht und welche Erwartungen da sind!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Hi

Tanja....sorry für die verweschlung :)

Ja ich werde gut reinschnuppern bei dem Ganzen, damit ich auch sehe ob ich den Anforderungen gerecht bin.

Es ist einfach schon lange ein Traum von mir einen Rettungshunden auszubilden. Ich werde sicher nichts unversucht lassen. Wenns nicht geht, auch nicht wirklich schlimm. Dann mach ich Agility und bild ihn zum Hirtenhund aus. Also er wird sicher eine gute Zukunft und viel Arbeit vor sich haben. Aber das mögen Aussies ja :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich liebe Ihn. Auch wenn er nicht den Ansprüchen der Hundegesellschaft entspricht und keine Papiere hat. Wenn er nun Hibelig wird oder Krank. Ich nehme Ihn so wie er ist und passe mich ihm an. Er wurde in die Welt gesetzt und ist nun hier. Ob er aus einer "guten" Zucht kommt oder nicht. Bitte versteh das und nehmt Ihn so wie er ist. Ich hoffe aber natürlich auch, das alles ok ist beim Fusselfelldingsbums

Ich hoffe mein Aussie ist jetzt nicht weniger "adel" wie eurer. :D

Und ich hoffe, dass ihr mich noch mögt...... :redface

DAS ist es, was so ein kleiner Fussel braucht ;) ein zu Hause, dass ihn nimmt, wie er ist, und versucht ihn auf ein schönes Hundeleben vorzubereiten.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich für JEDEN Hund freue, der ein gutes zu Hause gefunden hat, in dem es ihm gut geht, und er einen Platz auf Lebenszeit hat.

Meine Einstellung zu Thema Zucht, Hunde vermehren und so kennt Ihr, aber jetzt jeden neuen Welpenbesitzer belehren zu wollen würde doch etwas zu weit führen oder?

Flo hat den kleinen "Fussel" in seine Familie aufgenommen und ich finds klasse.

@ Flo: Mein Hund ist nichteinmal "reinrassig" geschweige denn "Adlig" ich hab sie nicht weniger lieb also von hier aus weiterhin viel Spass mit Deinen Wuffels und ich freue mich auf "Tagesberichte inkl. Bildern" ;)

Ich finde es übrigens auch super, dass Du vor hast mit dem kleinen in Welche Richtung auch immer, ob Hüten Rettungshundearbeit, oder Agility zu arbeiten, ich wünsche Euch viel Erfolg :)

P.S.: Ich hoffe, Du hast mir die SchweizerIN verziehen :redface

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

P.S.: Ich hoffe, Du hast mir die SchweizerIN verziehen :redface

Sicher doch.... ;)

Bin nicht nachtragend....obwohl.....ne...bin ich nicht :D

@All

Ich verspreche euch, dass wen ich die RH Aubilsung beginne, dass regelmässige Berichterstattung kommt :)

...natürlich mit Fotos ;)

Anbei noch neue Fotos....des Fusseltiers

post-4692-1406411960,41_thumb.jpg

post-4692-1406411960,44_thumb.jpg

post-4692-1406411963,23_thumb.jpg

post-4692-1406411963,26_thumb.jpg

post-4692-1406411963,29_thumb.jpg

post-4692-1406411963,32_thumb.jpg

post-4692-1406411963,35_thumb.jpg

post-4692-1406411963,38_thumb.jpg

post-4692-1406411963,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

P.S.: Ich hoffe' Du hast mir die SchweizerIN verziehen :redface

Sicher doch.... ;)

Bin nicht nachtragend....obwohl.....ne...bin ich nicht :D

Na da bin ich aber froh biggrinangelA.gif *Schweiss von der Stirn wisch*

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Freu mich mit Dir das Du den kleinen Süssen jetzt endlich in die Arme schließen kannst , Angel hat am Anfang auch richtig gierig das Futter runter geschlungen ;) !

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel

post-3112-1406411963,44_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flo,

hier gibt es Informationen zur Rasse Australian Shepherd:

http://www.aussie-forum.de

Cony

Zum Besser Wissen von einigen Aussieleuten kann ich nur sagen, die haben einfach das schon hinter sich, was Dir noch bevorsteht, nämlich einen Aussie gross ziehen und ausbilden :) und aus diesen Erfahrungen heraus gibt man halt Tipps weiter, wie das in einem Forum üblich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...